Festplatz Bochum
(4)

Castroper Straße

44791 Bochum

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~3-simsala

Geschrieben von ~3-simsala

am Sa. 28.09.13 12:47

Gute Wahl des Platzes. Sehr viele kostenlose Parkplätze vorhanden. Schlechte Wahl jedoch, was den kleinen Toilettenwagen angeht. Man steht durchaus fast die komplette Pause!!!! Furchtbar die Sitzbänke. Es tut einem nach kürzester Zeit Hintern und Rücken weh !

~0-petrastefan

Geschrieben von ~0-petrastefan

am So. 11.08.13 22:11

Für meinen Geschmack waren die Zelte zu schlicht gestaltet. Die Bänke sehr sehr hart. 1 Toilettenwagen und endlose Schlangen davor. Die Eingangsplanen gossen einem beim Rein- und Rausgehen jedesmal das Regenwasser in den Nacken. Ab Ende der Vorstellung wurde die Beleuchtung nicht hochgefahren. Wir hatten noch eine ältere Frau dabei, die alleine dabei nicht die Treppen runter kam. Auch die Bühne war karg, undekoriert und nichtssagend. Das hab ich alles im "Zirkus des Horrors" sehr viel schöner, professioneller und sinnvoller gesehen.

Blythe

Geschrieben von Blythe

am Fr. 09.08.13 10:43

Es ist sehr einfach von der Bochum Hbf erreichbar. 1 Haltestelle weiter mit 308/318 richtung rewipower Stadion und steigt man eine Haltestelle vor der Stadion. Man sieht die Zelt schon.