Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Ulli Zelle

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Ulli Zelle am Do. 18.09.14 um 19:30 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • nolo
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    Do. 18.09.14 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    im Gespräch mit Speck & Geyermann
    wieder hat das autohaus ein volltreffer gelandet.das publikum war begeistert von ulli zelle und seiner band.leider kam er ein stunde zu spät aus,eigentlich unakzeptablen gründen.aber die musik aus den 60er und 70er jahren entschädigte.alles hits der damaligen supergruppen wie stones,manfred mann,eric burdon usw.wie ich schon öfter erwähnte,ist der stimmumfang von ulli nicht mehr der beste.aber er ist mit herzblut dabei und auch die band spielt leidenschaftlich. Geschrieben von nolo am Fr. 19.09.14 um 16:36 Uhr
  • Marion-Kuntz
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Große Jubiläums - Party
    Die Zeit verging wie im Flug. Es waren interessante und Gäste, die einem bekannt vorkamen und sie live sehen zu können. Auch für ein Erinnerungsfoto waren die Künstler sich nicht zu schade. Sie waren sehr natürlich und nicht abgehoben. Die Einlagen waren ein Ohrenschmaus und sehr nett rüber gebracht. Die Interviews der Künstler hat Carsten Speck und Mario Geyermann gut herüber gebracht. Persönlich hätte ich mir gewünscht, wenn die Gäste durch Mario Geyermann nicht zu häufig verdeckt worden wären. Carsten Speck stand günstiger, so dass man zuhören als auch die Gäste sehen konnte. Geschrieben von Marion-Kuntz am So. 13.11.16 um 14:54 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Große Jubiläums - Party
    ein besonderes Event im Autohaus Bernd Cinque. Karsten Speck und Mario Geyermann führten als Entertainer durch den Abend, der sehr kruzweilig war. Es waren bekannte Gäste wie Quaster von den Puhdys dabei. Geschrieben von roswitha7 am Fr. 14.10.16 um 13:25 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Große Jubiläums - Party
    wieder mal ein sehr gute veranstaltung bei bernd im autohaus.anlässlich des 20ten events sind zahlreiche gäste gekommen,die vorher schon mal einen abend für gute unterhaltung sorgten.mario und carsten haben wieder eine lustige und unterhaltsame moderation gemacht und man erfuhr wieder viel neues von den einzelnen künstlern.einige lieder wurden auch vorgetragen.
    danke,bernd,für den schoenen abend.


    Geschrieben von nolo am Fr. 14.10.16 um 11:41 Uhr
  • vasilla
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Große Jubiläums - Party
    Ein Abend voller Überraschungen.
    Die verging wie im Flug
    Sehr interessante Gäste und auch die Moderatoren Speck und Geyermann ließen diese Veranstaltung zu einem wundervollen Erlebniss werden.
    Vielen Dank auchf für den herzlichen Empfang im Autohaus Quinque !
    Geschrieben von vasilla am Fr. 14.10.16 um 10:42 Uhr
  • Theajill
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Große Jubiläums - Party
    Es war wieder einmal ein lustiger, interessanter und vielfältigerAbend, duch die Anwesenheit verschiedener Künstler! Die Mischung von Musik und Gesprächen durch K Speck und M. Geyermann mit den Gästen war gelungen und nett !
    Es lohnt sich dafür mal ins nördliche Berlin fahren Diese Veranstaltung kann man weiter empfehlen!
    Geschrieben von Theajill am Fr. 14.10.16 um 10:25 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Rock / Pop in Berlin
    Do. 19.05.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    SPE"c"K-takulär Veranstaltung
    Die Stimmung im Autohaus war prima. Der Ablauf ist ja immer ähnlich. Hans-Werner Olm wurde von Karsten Speck u. Mario eine Stunde interviewt, was natürlich nicht nur spannend und interessant, sondern auch amüsant war. Im zweiten Teil sang er überwiegend lustige Lieder. Geschrieben von Loewe08 am So. 22.05.16 um 01:06 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Rock / Pop in Berlin
    Do. 19.05.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    SPE"c"K-takulär Veranstaltung
    diesmal hat mir der hans werrner olm,bzw. sein programm besser gefallen als letzten monat in den wühlmäusen.mario und specky brauchten diesmal nicht viel zu fragen.herr olm hat alleine sehr viel erzählt.hat mir gut gefallen.der zweite teil dann einige lieder auf zuruf(spitzenmäßig) und einige comedyeinlagen.so voll war das autohaus quinque noch nie. Geschrieben von nolo am Sa. 21.05.16 um 17:35 Uhr
  • Linde
    Hilfreich?
    (0)
    Oldies / Schlager / Volksmusik in Berlin
    Do. 17.03.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    18. SPE"c"K-takulär Veranstaltung
    Uwe Madel mal nicht im Fernsehen zu bestaunen, sondern auch liife zu erleben , war sehr interessant. Trotz knacksendem Lautsprecher hörten sich alle gespannt seine Erfahrungsberichte über "Täter, Opfer, Polizei" an. Sogar die Pause musste nach hinten verschoben werden. Undine Lux präsentierte dann in der zweiten Hälfte Songs aus ihrem Repertoire und sorgte für gute Stimmung. Stuhlpolster werden wir das nächste Mal auch mitnehmen. Geschrieben von Linde am Sa. 19.03.16 um 12:26 Uhr
  • Angelika19551980
    Hilfreich?
    (0)
    Oldies / Schlager / Volksmusik in Berlin
    Do. 17.03.16 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    18. SPE"c"K-takulär Veranstaltung
    Es war eine nette Unterhaltung. Herr Madel hat über sein Leben erzählt und Geschichten über seine Arbeit erzählt. Nach der Pause gab es eine musikalische Reise von Undine Lux. Sehr schön, schöne Stimme.
    Die Stühle waren wirklich sehr hart und unbequem über die lange Zeit. Da ich aber bereits einen Wink erhalten habe, brachten wir uns ein Kissen mit. Hat man gut gefunden. Wir auch :-)
    Alles in allem, ein netter Abend.
    Immer wieder gern.
    Geschrieben von Angelika19551980 am Fr. 18.03.16 um 11:03 Uhr
  • Klapper
    Hilfreich?
    (0)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Do. 24.09.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Speck & Geyermann im Gespräch
    Diese Art Veranstaltung kannte ich bisher nicht. Meine Erwartungen waren daher recht verhalten. Am Ende war ich total überrascht. Es war eine ganz lockere und persönliche Atmosphäre. Eine nicht sehr große Anzahl von Gästen und davon wohl die meisten absolute Lippi-Fans. Wolfgang Lippert hat eine so tolle "Figur" gemacht, dass ich tatsächlich mehr als begeistert war. Es war eine Freude, so viel von ihm und über ihn zu erfahren.
    Die Moderatoren sind zwar nicht so richtig zu Worte gekommen, da Lippi so herrlich erzählt hat, aber das schmälerte ihre Präsenz nicht.
    Die musikalische zweite Hälfte der Veranstaltung war ebenfalls wunderbar. Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung. Immer wieder gerne!
    Geschrieben von Klapper am Fr. 25.09.15 um 16:19 Uhr
  • Mausebein
    Hilfreich?
    (0)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Do. 24.09.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Speck & Geyermann im Gespräch
    War gestern ein super lustiger und informativer Abend....
    Lippi und Karsten Speck haben sich gut ergänzt und dem Publikum ein sehr beschwingtes lusch'tres Geplänkel rübergebracht.
    Nochmals lieben Dank dem Team des Autohauses Quinque, die diese Location immer wieder gern zur Verfügung stellen und begeistert das Publikum mitreißen......
    Geschrieben von Mausebein am Fr. 25.09.15 um 10:48 Uhr
  • Linde
    Hilfreich?
    (0)
    Lesungen in Berlin
    Do. 28.05.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Speck & Geyermann im Gespräch
    Die beiden Moderatoren Speck und Geyermann holten sich diesmal wirklich ein interessantes Paar auf die Couch. Man überlegte bei der Vorlesung ihres gemeinsamen Buches immer, mit wem man mehr Mitleid haben möchte. Jaecki Schwarz, der sich gerne von der besten Seite präsentieren wollte oder mit Wolfgang Winkler, der die ganzen Frotzeleien seines "Freundes" sehr sympathisch über sich ergehen ließ. Es war schon unterhaltsam. Wir freuen uns auf den nächsten Künstler, den uns die beiden Moderatoren präsentieren werden. Geschrieben von Linde am Fr. 29.05.15 um 15:12 Uhr
  • mochow
    Hilfreich?
    (1)
    Lesungen in Berlin
    Do. 28.05.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Speck & Geyermann im Gespräch
    Ich finde es interessant, Schauspieler mal do zu sehen, obwohl ich von Jacki Schwarz etwas entsetzt war, denn er sah sehr aufgedunsen aus und er wirkte sehr selbstverliebt, währenddessen Herr Winkler sehr sympathisch auf mich wirkte.Die Veranstaltungen dort werden immer sehr unkompliziert gestaltet, was mir sehr gut gefällt.
    Mochow
    Geschrieben von mochow am Fr. 29.05.15 um 10:04 Uhr
  • katarina
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Do. 23.04.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    Speck & Geyermann im Gespräch
    Eine Stunde Werbung für Jazz Radio und anwesende Musiker. Dan haben wir die Veranstaltung verlassen. Wir haben uns gefreut Musik zu hören. Leider war das nicht der fall. Eine Große Enttäuschung auch für meine Begleitung. Geschrieben von katarina am Sa. 25.04.15 um 09:53 Uhr
  • Theajill
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop in Berlin
    Do. 26.03.15 19:30 Uhr
    Bernd Quinque Autohaus...
    mit Mia Aegerta und Arno Funke (Dagobert)
    Wieder mal ein total netter Abend! Arno Funke hat aus dem Nähkästchen geplaudert und auch Mia mit ihrer Musik hat den Abend bereichert! Moderation war lustig und interessant! Da kann man aufs nächste Mal echt gespannt sein! Geschrieben von Theajill am Mo. 30.03.15 um 15:04 Uhr
1 - 16 von 55 weiter »