Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für PAGANINI NACHT mit Dmitri Berlinsky

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung PAGANINI NACHT mit Dmitri Berlinsky am Mo. 18.02.19 um 20:00 Uhr in München. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Christine28
    Hilfreich?
    (4)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 18.02.19 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Und der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg
    Die "Paganini (Brahms) Nacht" mit der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg hat mir gut gefallen. Absoluter Höhepunkt waren die Auftritte von Dmitri Berlinsky, der von den Medien als "Teufelsgeiger mit der Engelsseele" gefeiert wird. Es war faszinierend was Berlinsky mit seiner Geige zauberte, ein musikalischer Hochgenuss, der mehr Zuschauer verdient hätte. Geschrieben von Christine28 am Di. 19.02.19 um 09:22 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Tanz in München
    So. 24.02.19 16:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Mit dem Russische Nationalballett aus Moskau
    Schwanensee einfach schön und klassisch mit dem Russischen Nationalballett aus Moskau. Die Musik kam vom Band, doch tänzerisch auf einem hohen Niveau. Geschrieben von Basketball am So. 24.02.19 um 19:16 Uhr
  • Kathi1974
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Di. 22.01.19 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Das erfolgreiche Musical von Sasson/Sautter
    wunderbare Inszenierung mit modernster Leinwandtechnik und Projektionen. Tolle Stimmen/Sänger. Leider fiel der Hauptstar aus, aber dennoch tolle Besetzung und vorallem tolle Plätze in Kat.1 Geschrieben von Kathi1974 am Mi. 23.01.19 um 10:10 Uhr
  • Skelletor
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 22.01.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Mit großem Orchester & internationalem Ensemble
    Gut gemachte Musicalshow mit kleiner Gesangs-, Tanz- und Musikbesetzung, welches durch die Lichttechnik und visuelle Illusionen aber gut kompensiert wurde. Uns erwartete eine gelungene Stückauswahl und deren Übertragung in Bild und Ton. Lediglich das männliche, eigenverliebte Ensemblemitglied, welches als Moderator durch die Veranstaltung führte, war etwas anstrengend. Geschrieben von Skelletor am So. 08.04.18 um 19:19 Uhr
  • MajaundWilli
    Hilfreich?
    (1)
    Tanz in München
    So. 11.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Präsentiert vom Russischen Nationalballett aus Moskau
    Das Russische Nationalballett aus Moskau hat wirklich sehr gut getanzt. Es war eine gelungene Vorstellung, die dargeboten wurde und mich verzaubert hat. Geschrieben von MajaundWilli am So. 01.04.18 um 11:57 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (3)
    Musical / Oper / Operette in München
    Sa. 06.01.18 18:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Von Deborah Sasson und Jochen Sautter
    Der kleine Prinz – Philharmonie Gasteig

    Der bekannte Roman von Antoine de Saint-Exupery vertont als Musical mit einer tollen Bilderkulisse mittels Beamer und Licht, sowie einem kleinen Live-Orchester. Gute Sänger und tolle Tanzeinlagen rundeten die Reise des kleinen Prinzen ab.
    Wir durften das Musical von sehr guten Plätzen in Bild und Ton im Block G genießen :-)
    Geschrieben von Krabat am Di. 20.03.18 um 13:06 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (3)
    Musical / Oper / Operette in München
    Mi. 21.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Präsentiert von Startenor CRISTIAN LANZA
    Die große Guiseppe Verdi Gala hat mir sehr gut gefallen. Das Orchester war ausgezeichnet und die Sängerinnen und Sänger hatten alle eine sehr, sehr gute Stimme. Aufgelockert wurde das Konzert durch immer wieder wechselnde passende Kostüme und kleine schauspielerische Einlagen. Ein wunderbarer Abend. Geschrieben von RitaPierer am Do. 22.02.18 um 10:15 Uhr
  • marliesb82
    Hilfreich?
    (2)
    Tanz in München
    So. 11.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Präsentiert vom Russischen Nationalballett aus Moskau
    Die Plätze waren super, mittig mit guter Sicht auf die Bühne. Die Inszinierung hat mir auch sehr gut gefallen, tolle Leistung, was die Tänzer auf die Bühne gezaubert haben. Allerdings ist die Philharmonie ein Konzertsaal und eigentlich kein Rahmen für ein Ballet, das weiß man zwar vorher, aber nimmt an der ein oder Stelle den Zauber. Trotzdem schöne Abendunterhaltung. Geschrieben von marliesb82 am Mo. 12.02.18 um 10:22 Uhr
  • Christine28
    Hilfreich?
    (0)
    Tanz in München
    So. 11.02.18 16:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Präsentiert vom Russischen Nationalballett aus Moskau
    Klingt vielleicht komisch: "Aber ich glaube es hätte mir gefallen können !" Ich hatte einen Platz in Block G - Reihe 2, bei einem Konzert sicher ein sehr guter Platz, bei einer Ballettaufführung denkbar ungünstig - ich hatte genau in Sichthöhe ein Geländer. Es gab zwei Möglichkeiten, entweder man "lümmelte" sich in den Sitz und schaut durch die Sprossen auf die Bühne. Für einen Bandscheibengeschädigten nur begrenzt machbar. Oder man setzte sich "ordentlich" hin, dann sah man von den Tänzerinnen und Tänzer entweder den Kopf oder das Unterteil nicht. Irgendwann hab ich resigniert und hab mir Schwanensee mit Zensurbalken angeschaut. Geschrieben von Christine28 am So. 11.02.18 um 19:20 Uhr
  • Sonnenblume70
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in München
    Sa. 10.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Mit DEBORAH SASSON
    Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Ich habe das Stück das erste Mal gesehen. Deswegen kannte ich auch keine andere Inszenierung. Besonders toll fand ich die 3D Illusionen. Sehr gut fand ich die Sänger - vor allem die Hauptcasts - Deborah Sasson, Axel Olzinger und Jochen Sautter. Deborah Sasson hat mich natürlich besonders geflasht. Sehr gut auch die Zugabe von ihr. Geschrieben von Sonnenblume70 am So. 11.02.18 um 12:14 Uhr
  • Sonnenblume70
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 22.01.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Mit großem Orchester & internationalem Ensemble
    Ich habe vor Kurzem die Musical Moments mit dem Budapester Operettentheater im Gasteig gesehen. Deswegen hatte ich hohe Erwartungen an die Andrew Lloyd Webber Gala, die etwas enttäuscht wurden. Es war ganz nett gemacht. Leider kannte ich auch die meisten der Ausschnitte nicht. Es war trotzdem ein interessanter Abend, auch wenn es noch etwas besser geht. Geschrieben von Sonnenblume70 am Di. 23.01.18 um 07:09 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in München
    Sa. 06.01.18 18:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Von Deborah Sasson und Jochen Sautter
    Das Musical ist zwar nicht vergleichbar mit Musicals auf großen Bühnen, aber die Darstellung mit Musik und Bildern hat uns sehr gut gefallen und die Kostüme, vor allem die Rose waren sehr schön.Es hat uns sehr gut unterhalten. Geschrieben von RitaPierer am Mo. 08.01.18 um 06:09 Uhr
  • Shivamoon
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Sa. 21.01.17 18:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Antoine de Saint-Exupérys Welterfolg als Musical
    Die Umsetzung war durchaus gelungen und hielt sich an die original Vorlage. Besonders gelungen der Tanz der Rose und die Plantenreise des kleinen Prinzen. Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Geschrieben von Shivamoon am Do. 23.02.17 um 21:18 Uhr
  • Kyra
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in München
    Do. 19.01.17 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Mit Italiens Star-Tenor Cristian Lanza
    Wir hatten wirklich sehr, sehr gute Plätze und konnten so diese wunderbare Veranstaltung uneingeschränkt genießen. Nicht nur die Sänger, auch Chor und Orchester überzeugten mit höchster musikalischer Qualität. Geschrieben von Kyra am Do. 16.02.17 um 20:04 Uhr
  • skopus
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Tanz in München
    So. 31.01.16 19:30 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    DAS RUSSISCHE NATIONALBALLETT aus Moskau
    Klassische Inszenierung des russischen Nationalballetts, technisch perfekt dargeboten, sehr gute Sitzplätze kreierten einen wunderbaren, begeisternden Ballettabend.
    Geschrieben von skopus am Mo. 01.02.16 um 15:00 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Tanz in München
    So. 31.01.16 15:30 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    DAS RUSSISCHE NATIONALBALLETT aus Moskau
    Die Aufführung Schwanensee ist immer wieder ein wunderbares Ballett. Es war wirklich ganz hervorragend, wie die Balletttänzerinnen schwerelos auf ihren Zehenspitzen dahinschwebten. Der Prinz wirkte dagegen etwas plump, dafür tanzte der Narr sehr gut. Ein bißchen wurde der Gesamteindruck durch die Bodenmarkierungen und auch die manchmal nicht ganz so einwandfreie Konservenmusik beeinträchtigt. Geschrieben von RitaPierer am Mo. 01.02.16 um 10:23 Uhr
1 - 16 von 300 weiter »