Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Nils Heinrich

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Nils Heinrich am Mo. 18.02.19 um 20:00 Uhr in Hamburg. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • OlgaHB
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Hamburg
    Di. 14.05.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Immer
    Die Veranstaltung war unterhaltsam und er ist auch einfach ein Sympathieträger, auch wenn nicht jeder Gag maximal zündete. Wir fanden es nett und der Rest des Publikums wohl auch.
    Ob ich nochmal reinmüsste - weiß nicht. Wäre stimmungsabhängig.
    Geschrieben von OlgaHB am Mi. 15.05.19 um 12:51 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Hamburg
    So. 12.05.19 19:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Kösling geht aufs Ganze!
    Wieder ein unterhaltsamer Abend mit Marcel Kösling mit seinem gewohnten Mix aus Kabarett, Zaubertricks, Musik und Gesang. Es hat sich wieder gelohnt. Geschrieben von seabreeze am So. 12.05.19 um 23:08 Uhr
  • Tuoro42
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 18.04.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Chaos
    Ich bin unentschlossen. Tobias Mann bietet solides Politkabarett, aber es hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Die ein oder andere Episode entlockte mir ein Schmunzeln, aber das wars dann auch. Cool war der Rap, von der Brühgruppenselbsthilfegruppe fühlte ich mich aufgenommen! Geschrieben von Tuoro42 am Sa. 20.04.19 um 19:07 Uhr
  • Andi-101
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Mo. 15.04.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Über die Verhältnisse
    Es war ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Abend. Frank Lüdecke hat gesellschaftliche und politische Themen wunderbar feinsinnig aufgearbeitet. Geschrieben von Andi-101 am Fr. 19.04.19 um 17:01 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in Hamburg
    So. 07.04.19 19:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    WO PIN ICH? Comedy 4.1
    Anka Zink hat mir sehr gut gefallen. Sie schneidet Themen an, die zum Nachdenken anregen, aber irgendwie muss man darüber lachen, egal ob wir uns nicht vom Handy trennen können oder das Auto selber fahren lassen. Geschrieben von fischlein1 am So. 07.04.19 um 23:29 Uhr
  • S.22.2.1964
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Hamburg
    Mo. 25.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Das deutsch Reicht
    Das war zu lang! Weniger wäre mehr gewesen. Viel zu schnell gesprochen und sehr schnell von einem Thema zum nächsten. T.Reis hat teilweise unverständlich gesprochen, genuschelt und ein wenig gelispelt. Es war sehr anstrengend, dem 2,5 Std. zu folgen. Es waren allerdings auch ein paar lustige Sachen dabei, wie z.B. Merkel als Raute Nimmersatt zu betiteln. Geschrieben von S.22.2.1964 am Di. 26.03.19 um 18:12 Uhr
  • karl-heinz.meyer
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Hamburg
    Mo. 25.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Das deutsch Reicht
    Ein gut gefüllter Saal und ein Programm, das nicht alle Zuschauer ansprach. Einige Gäste verließen bereits zur Pause den Saal. Thomas Reis bot einen vielschichtigen Themenabend, der teilweise ins zotige ab ruschte. Ein unterhaltsamer Abend, der auf einiges Überflüssiges hätte verzichten können. Geschrieben von karl-heinz.meyer am Di. 26.03.19 um 15:54 Uhr
  • Stabi2018
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Mo. 25.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Das deutsch Reicht
    Eine über dreistündige One Man Show mit nicht Jederman Witz. Es war so spannend und teilweise so schwarz humorig, das es schon wieder lustig war. Thomas Reis parodiert so unterschiedlich Charaktere. Einfach ein sehr toller unterhaltsamer Abend. Wir haben sehr viel gelacht. Echt SUPER Geschrieben von Stabi2018 am Di. 26.03.19 um 10:08 Uhr
  • S.22.2.1964
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 21.02.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Das Niveau singt – Premium Gold – 10 Jahre Tastenkabarett
    Ein netter und lustiger Abend. Axel Pätz ist ein Wortakrobat, der dem Volk aufs Maul schaut. Er spielt gut Klavier und hat eine angenehme Stimme. Geschrieben von S.22.2.1964 am So. 17.03.19 um 19:54 Uhr
  • ClaudiaHamburg
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 14.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall
    Zuerst mag ich Alma Hoppe sehr. Die Atmosphäre mit den kleinen Tischen ist toll und das Getränke- + Snackangebot ist super.
    Die Show hat mir auch gut gefallen. Etwas besser hätte ich es wohl gefunden, wenn zwei Personen auf der Bühne etwas Abwechslung reingebracht hätten. Aber das ist eine persönliche Empfindung, meine Begleitung fand es gut so.
    Geschrieben von ClaudiaHamburg am Sa. 16.03.19 um 13:40 Uhr
  • Jule235
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Hamburg
    Sa. 02.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Am 8. Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
    Der Abend mit Herrn Koczwara war unterhaltsam. Es gab viel zu Schmunzeln und war ansprechend. Unser Rechtssystem ist eben ganz schön verrückt. Toll war auch, dass die Veranstaltung so gut besucht war. Vielen Dank. Geschrieben von Jule235 am So. 03.03.19 um 17:52 Uhr
  • kuno09
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Sa. 02.03.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Am 8. Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
    Die deutschen Gesetze ( Schönfelder und Sartorius, StGB...) wurden in rascher Folge durch die Mangel gedreht: manchmal sind die Texte wirklich skurril.
    Wir haben gelacht.
    Dankeschön und gute Besserung an den kranken Künstler!
    Geschrieben von kuno09 am So. 03.03.19 um 13:57 Uhr
  • Gommi
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Hamburg
    Di. 26.02.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Kassensturz
    Das Alma Hoppe ist immer wieder einen Besuch wert. Der besonderen Charme des Theaters gefällt mir sehr und die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Leider hat mich die Vorstellung der beiden Akteure von gestern abend nicht so vom Hocker gehauen. Es waren recht amüsante Parts dabei, jedoch als Gesamteindruck konnte mich deren Vorstellung nicht überzeugen Geschrieben von Gommi am Mi. 27.02.19 um 10:31 Uhr
  • Andi-101
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Hamburg
    Do. 14.02.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Einfach Compli-Katie!
    Die Show war sehr amüsant. Kati Freudenschuss zeigte sich in großer Spiellaune. Besonders bei den improvisierten Nummern bewies sie ihr großes Können. In so kurzer Zeit aus zufällig hineingerufenen Begriffen ein Lied zusammenzustellen, das auch noch witzig ist und Sinn macht, ist schon eine Kunst. Und diese beherrscht sie perfekt.
    So störte es wohl auch keinem der Zuhörer dass die Show um einiges länger wurde als eigentlich vorgesehen.
    Wir haben uns jedenfalls bestens unterhalten gefühlt und haben den Abend genossen.
    Geschrieben von Andi-101 am Fr. 15.02.19 um 12:37 Uhr
  • DiApp
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    So. 10.02.19 19:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Kassensturz
    Nils Loenicker und Jan-Peter Petersen von Alma Hoppe bringen einen immer wieder zum Lachen. Mit ihrem vielseitigen Programm haben wir immer wieder unsere Freude Geschrieben von DiApp am Mo. 11.02.19 um 10:34 Uhr
  • Martin-Doris
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Hamburg
    Mi. 30.01.19 20:00 Uhr
    Alma Hoppes Lustspielh...
    Kassensturz
    Es war wieder ein sehr schöner Abend. Die beiden Darsteller sind mit ihren Darbietungen einfach super.
    Auch dieses Programm kann man ohne weiteres empfehlen.
    Geschrieben von Martin-Doris am Do. 31.01.19 um 19:13 Uhr
1 - 16 von 247 weiter »