Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Märchenbrunch

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Märchenbrunch am So. 21.05.17 um 11:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • JonkiTonki
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    So. 21.05.17 11:00 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Ein sehr netter märchenhafter vormittag. Gute Plätze leckeres Essen und die Märchen Erzählerin hatte eine sehr angenehme verzaubernde stimme. Mal was ganz anderes Geschrieben von JonkiTonki am Mo. 22.05.17 um 10:06 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    So. 17.06.18 10:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Das Madi ist wirklich liebevoll gestaltet und immer wieder einen Besuch wert. Die neue Märchenerzählerin ist für mich ein Stilbruch mit ihrem Berliner Jargon, aber der Rest war schön. Besonders gut hat mir der Kronleuchter-Tanz der syrischen Bauchtänzerin gefallen!!! Das Essen ist sehr lecker und auch als Vegetarier kommt man nicht zu kurz. Geschrieben von Kahlan am Mo. 10.09.18 um 18:04 Uhr
  • CorneliaB
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    So. 17.06.18 10:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Am Sonntagmittag wurden wir auf eine Reise in den Orient mitgenommen, mit seinen Klängen, Farben und Düften. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und von orientalisch gekleidetem Personal zu unseren Plätzen geleitet. Die Märchenerzählerin führte die Gäste zu einem separat mit mediterranen Köstlichkeiten gefülltem Raum. Als alle gut gesättigt waren, erzählte die Märchenerzählerin die Geschichte von Sindbad, dem Seefahrer. Eine anmutige Bauchtänzerin tanzte während der Veranstaltung, ein Artist stapelte Stühle und vollführte Kunststücke. Zum Abschluss wurde Mokka serviert sowie in großen Schüsseln für jeden ein kleines arabisches Dessert .Die großen und kleinen Gäste wurden sehr gut unterhalten. Zur Erinnerung an den schönen Tag haben wir Fotos käuflich erworben, die der Fotograf vor der Veranstaltung machte. Geschrieben von CorneliaB am Mo. 18.06.18 um 18:06 Uhr
  • burma13
    Hilfreich?
    (2)
    Show in Berlin Für Kinder
    So. 04.02.18 10:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Das MADI ist wirklich etwas Besonderes! Wir fühlten uns an diesem Vormittag in eine andere Zeit und einen anderen Raum versetzt. Es gab mehrere Zelte, die gut beheizt und miteinander verbunden waren. Wir sahen eine Bauchtänzerin, einen Feuerschlucker / Artisten / Jonleur, eine Märchenerzählerin, die durch das Programm führte und wurden wirklich sehr lecker mit warmen und kalten arabischen Speisen bewirtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Märchenbrunch ist sehr zu empfehlen, auch wenn man die Karten nicht gewinnt. Die Vorstellung dauert 2 1/2 Stunden und würde 33.- plus Getränke kosten. Geschrieben von burma13 am Fr. 16.02.18 um 08:45 Uhr
  • tritralette
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin Für Kinder
    So. 04.02.18 10:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Das Madi ist immer wieder ein tolles Erlebnis und der Märchenbrunch war zauberhaft... Toller Bauchtanz, coole Feuer-Jonglage und fesselnde Märchenerzählerin - dazu das super leckere kalt-warme Buffet. Danke, Madi!!! Geschrieben von tritralette am Mo. 05.02.18 um 10:08 Uhr
  • Horsti63
    Hilfreich?
    (2)
    Show in Berlin
    So. 21.06.15 10:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Ein herrlicher Sonntagmittag, wir wurden warmherzig empfangen und in ein wunderbar schönes Beduinenzelt geführt. Es gab eine Puppenspielerin, eine Bauchtänzerin und ein sehr leckeres kalt warmes Buffet. Geschrieben von Horsti63 am Sa. 13.06.15 um 13:06 Uhr
  • axeloo6
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    So. 06.04.14 11:00 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Waren sehr angenehm überrascht, wie toll eine solche Veranstaltung sein kann. Eine sehr warmherzige Ambiente, prima Darbietungen - ebend märchenhaft. Sehr zu empfehlen, sollte man besucht haben. Geschrieben von axeloo6 am Di. 09.12.14 um 09:19 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich?
    (3)
    Show in Berlin Für Kinder
    So. 19.05.13 11:00 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Ein märchenhafter Sonntag
    Ein toller Sonntagvormittag im MADI! Das Buffett ist echt lecker - kalte und warme Speisen, wo auch für mich als Vegetarier einiges zur Verfügung stand. Das Programm war auch super.... der Märchenerzähler zum Beispiel hat spannend vorgetragen und die Bauchtänzerin hat bezaubernd getanzt! Geschrieben von Kahlan am Mo. 01.07.13 um 13:03 Uhr
  • CorneliaB
    Hilfreich?
    (6)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Fr. 16.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Das war eine wunderbare Reise in das Morgenland. Alles war im orientalischen Stil, das Zelt, die Ausstattung, die Kostüme, die Düfte. Wir sahen ein abwechslungsreiches Programm, tolle Artistik, Bauchtanz, Lichtanimationen und Feuershow. Außergewöhnlich war die Akrobatik im Netz, bezaubernd die Badewannenartistin, die blitzschnell ihre Kleidung wechselte. Die italienische Bauchtänzerin und der Bauchtänzer haben uns besonders gut gefallen. Das Essen war lecker und reichhaltig. Nach jedem Gang gab es einen Programmteil, so dass man beides voll genießen konnte. Das war ein absolutes Highlight, vielen Dank für die Tickets. Geschrieben von CorneliaB am Fr. 30.11.18 um 17:59 Uhr
  • Eve_89
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Di. 27.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Wir hatten im MADI einen tollen Abend und wurden freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Das Essen wurde geschickt in die Show mit eingebunden und es wurde ein bunt gemischtes Programm von verschiedenen Artisten präsentiert. Geschrieben von Eve_89 am Mi. 28.11.18 um 12:11 Uhr
  • Rosi55
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Mi. 21.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Die orientalischen Dinnershow mit den super Künstlern, verzauberte uns. Dazu das festliche Vier-Gänge-Menü. Einfach echt Klasse. Das Zusammenspiel zwischen Künstlern und Kellnern zwischen der Show und beim Essen war mitreißend.
    Gerne kommen wir wieder.
    Geschrieben von Rosi55 am Do. 22.11.18 um 11:16 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Mi. 21.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Ein überaus herzlicher Empfang und ein tolles 4 Gänge Menü (sehr lecker), dazu ein bunt gemischtes Volk an Artisten und spektakulärer Bauchtanz. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Geschrieben von Angelika.S am Mi. 21.11.18 um 23:24 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Fr. 16.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Meine Begleitung und ich sind schon mal sehr herzlich im Madi empfangen worden. Gewiss werden einige sagen: Die Darbietungen der Künstler hat man schon auf die eine oder Andere Art gesehen, was auch stimmt, aber hier geht's auch um das ganze drum herum. Dazu kam noch das tolle Essen. Danke für das 1001 Nachterlebnis ;-) Geschrieben von fischlein1 am Fr. 16.11.18 um 23:55 Uhr
  • Saphirlady
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Do. 15.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Um 18 Uhr flogen wir mit dem Teppich Richtung Tegel,ach nein, es war die U-Bahn.Im Orient-Zelt angekommen wurden wir liebevoll begrüßt ,zu dem schön gedeckten Tisch geführtund mit einem heißen Tee in der Märchenweltwillkommen geheißen.Es folgte ein tolles,vielseitiges Showprogramm mit Artistik und Bauch-tanz in tollen, farbigen Kostümen. Zwischendurch wurde dezent und charmant das 4-Gang-Menue serviert was sehr gut war.Ein Paar hatte Hochzeitstag und allen MADI -Gästen bekamen noch etwas von der tollen Hochzeitstag-Torte serviert.Eine tolle Geste vom MADI.Leider war um 22.30 Uhr das orientalische Märchen vorbei.
    Danke TT und großes Kompliment an das MADI.
    Geschrieben von Saphirlady am Fr. 16.11.18 um 18:27 Uhr
  • Emma12
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Sa. 09.06.18 18:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Es war wunderschön.
    Das Essen wurde wunderbar in das Programm eingefügt. Das Programm war abwechslungsreich. Es waren Artistik, Komödie und Erzählungen dabei.
    Das Personal war sehr freundlich.
    Das Essen war super lecker.
    Einziges Manko war die Hitze. An dem Tag waren 30 Grad und auch am Abend im Zelt war es heiß. Aber auch da war das Personal bemüht . Es wurden Ventilatoren aufgestellt und die Klimaanlage lief ( hat nur nicht viel geschafft).
    Alles in allem ein sehr schöner Abend.
    Geschrieben von Emma12 am Mo. 11.06.18 um 08:31 Uhr
  • tritralette
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Sa. 21.04.18 18:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Sehr netter Empfang und eine tolle, gemischte Show mit komödiantischen Einlagen. Klasse!
    Das Essen - wie gewohnt - sehr lecker! Das Personal super freundlich! Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend! Danke
    Geschrieben von tritralette am Mo. 23.04.18 um 10:40 Uhr
1 - 16 von 73 weiter »