Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Füchse Berlin - Saint-Raphael VHB

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Füchse Berlin - Saint-Raphael VHB am So. 10.02.19 um 15:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • bernd3364
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Großartige Stimmung und tolle Atmosphäre im Fuchsbau, nach der Handball WM macht dies noch mehr Appetit auf Handball und dann noch ein Sieg der Füchse! Geschrieben von bernd3364 am Di. 12.02.19 um 14:05 Uhr
  • MaBe
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Das Spiel war insgesamt interessant, teilweise spannend und bot immer mal wieder Highlights.

    Die Stimmung in der Halle durchgehend gut - Sehr (!) schade, dass offenbar keine/kaum französische Anhänger da waren. Dadurch wurde es von Support schnell einseitig und irgendwie ohne Spass machenden Gegenpol.

    Die Ticketausgabe vor dem Spiel war
    ..interessant organisiert.
    Bei 2 Kassen für die Tagestickets & beim Sparkassen-Schalter stand eigentlich durchgehend fast niemand an; vor den 3 verbleibenden Kassen zogen sich die Schlangen dafür bis in den gegenüberliegenden Park hinein.
    Das lag vermutlich mit am schlechten Wetter und am "Familientag (o.ä.).

    P.S.: Nach dem stolpernden SchauInsLand-Maskottchen haben die Füchse dann jetzt ein Sparkassen-Schwein als Partner für Fuchsi. Für Kinder evtl ganz lustig...sagte er, um mal nichts negatives zu sagen :-)
    Geschrieben von MaBe am Mo. 11.02.19 um 22:09 Uhr
  • musikus1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Gute Stimmung bei einem echt spannenden Spiel! Am Ende haben die Füchse verdient gewonnen. Es lohnt sich immer wieder bei einem Spiel von den Füchsen dabei zu sein. Geschrieben von musikus1 am Mo. 11.02.19 um 18:37 Uhr
  • wollevi09
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    6500 begeisterte Zuschauer und ein spannendes Spiel wobei sich beide Mannschaften sich nichts schenkten.Die Verteidigung der Füchse war nicht immer sattelfest aber zum Schluß ein Happy End. Geschrieben von wollevi09 am Mo. 11.02.19 um 18:26 Uhr
  • sange
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Das erste mal wieder auf heimischen Parkett und so wurden die Füchse auch gebührend empfangen .
    Zu Beginn große Ehrung für Wiede und Lindberg, die WM Stars.
    Dann begann ein sehr temporeiches Spiel der Füchse mit den Dauer-Rivalen St.Raphael, wobei die Franzosen eine große Schnelligkeit vorlegten.
    Die Füchse parierten aber immer mit einem minimalen Tore Vorsprung, obwohl die Abwehr der Füchse nicht 100% funktionierte.Dennoch war der Sieg der Füchse ihrer, auch durch die 7 Tore von Lindberg und Drux und so wurde die Mannschaft für den Endstand 33:29 bejubelt.
    Geschrieben von sange am Mo. 11.02.19 um 17:44 Uhr
  • Hagen1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Das erste Mal bei den Füchsen. Die Stimmung in der Halle war super. Das Spiel war intensiv, aber fair. Die Mannschaften schenkten sich nichts und versuchten beide zu gewinnen, wobei die Füchse die 2-3-Punkteführung nie aus der Hand gaben. Ein tolles Erlebnis mit engagierten Akteuren auf und neben dem Parkett. Danke für die Tickets. Geschrieben von Hagen1 am Mo. 11.02.19 um 16:34 Uhr
  • babst
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Tolles Spiel, tolle Atmosphäre, St. Raphael war ein nicht leichter Gegner, der sich aber schlußendlich doch geschlagen geben musste. Weiter alles Gute für die Füchse auf dem Weg zum EHF-Pokal! Geschrieben von babst am Mo. 11.02.19 um 16:34 Uhr
  • mochow
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Eine gutgefüllte Halle und sehr gute Stimmung. Beide Mannschaften haben mehrere Chancen vertan. Ein interessantes Spiel, bei dem die Füchse dann doch die Oberhand fanden.
    mochow
    Geschrieben von mochow am Mo. 11.02.19 um 10:43 Uhr
  • sonnenblume268
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Dieses Spiel war sehr interessant. Dieses mal hatten die Füchse über fast da ganze Spiel 1-3 Tore mehr als die Gegenmannschaft. Super Spiel, und wie immer hervorrangende Plätze. Geschrieben von sonnenblume268 am Mo. 11.02.19 um 10:23 Uhr
  • KaiserFranz
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Das 1. Heimspiel der Füchse im neuen Jahr und nach der WM mit einem - mal wieder - super Publikum war einfach nur toll: ein schnelles Spiel mit vielen schönen Toren, großer Einsatz aller Spieler und einem letztlich verdienten Sieg der Füchse! Geschrieben von KaiserFranz am Mo. 11.02.19 um 10:10 Uhr
  • PaulP
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Das interessanteste Spiel was ich je dort erleben durfte.
    Es war öfter ziemlich hart und vielleicht sogar etwas unsportlich, aber besser als jedes mal sich zu entschuldigen, obwohl man normal verteifigt hat.
    Danke für die Tickets
    Geschrieben von PaulP am So. 10.02.19 um 22:43 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 10.02.19 15:00 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    7. Spieltag | EHF-Pokal, Gruppe A
    Dieses Spiel war sehr interessant, da diese beiden Vereine im Mai 2018 in Magdeburg um den EHF-Cup im Finale standen und die Füches nach schweren Kampf gewonnen hatten. Dieses mal hatten die Füchse über fast da ganze Spiel 1-3 Tore mehr als die Gegenmannschaft. Die Halbzeit gewannen die Füchse mit 17:15 und das Spiel endete für die Füchse mit einem Gewinn von 33:29. Dies sahen an diesem Tag 6351 Zuschauer, die ordentlich die Heimmannschaft anfeuerte. Geschrieben von fischlein1 am So. 10.02.19 um 21:50 Uhr
  • bineundwolf
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 12.05.19 18:30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    30. Spieltag | 1. Bundesliga, Hin- und Rückrunde
    Wie immer ein beeindruckendes Spektakel mit Fuchsi, Cheer Leaders und toller Animationsmusik: ein super Handballspiel, schnelle Pässe der Akteure mit tollen Paraden von Silvio Heinevetter: ein verdienter Sieg; ein gelungener Abend!! Wir sind gern wieder dabei!‘ Geschrieben von bineundwolf am Mi. 15.05.19 um 19:20 Uhr
  • Tinchen1905
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 12.05.19 18:30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    30. Spieltag | 1. Bundesliga, Hin- und Rückrunde
    Wie immer eine tolle Stimmung. =) Ich schaue mir Handball immer wieder gerne an und bin froh, dass Two Tickets auch Karten dafür vergibt !!! Geschrieben von Tinchen1905 am Di. 14.05.19 um 18:42 Uhr
  • Turni
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 12.05.19 18:30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    30. Spieltag | 1. Bundesliga, Hin- und Rückrunde
    Die Füchse ließen den Eulen überhaupt keine Zeit um Luft zu holen. Es war ein schönes faires Spiel mit tollen Toren. Mit verdienten Sieg für die Füchse. Geschrieben von Turni am Di. 14.05.19 um 07:37 Uhr
  • MyFly
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Berlin
    So. 12.05.19 18:30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    30. Spieltag | 1. Bundesliga, Hin- und Rückrunde
    Die Schiedsrichter Ramesh Thiyagarajah & Suresh Thiyagarajah waren schon mal interessant. Und dann war da Weltmeister Lindberg, der den Unterschied ausmachte. Der Gast trat nur mit deutschen Spielern an und war gnadenlos unterlegen. Geschrieben von MyFly am Mo. 13.05.19 um 18:12 Uhr
1 - 16 von 1133 weiter »