Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Das neue Wühlmäuse Ensemble

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Das neue Wühlmäuse Ensemble am Do. 07.02.19 um 20:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Kitty5
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 07.02.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Die Show war wieder Klasse, so wie man es von diesem Ensemble gewöhnt ist. Die 4 Schauspieler sind sehr flexibel und verstehen es gut in die verschiedensten Charaktere zu schlüpfen.
    Das Programm war sehr aktuell.
    Das Thema wurde hervorragend umgesetzt.
    Danke für diesen unterhaltsamen Abend!
    Geschrieben von Kitty5 am Mo. 11.02.19 um 21:13 Uhr
  • elineu
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 07.02.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Die Veranstaltung war ausverkauft und das zu recht! Inhalte bissig politisch, eine Pointe folgte der nächsten. Ganz tolle Gesangs- und sogar Tanzeinlagen. Innerhalb von Sekunden schlüpften die Darsteller in immer neue Rollen. Das Publikum kam aus Lachen und Klatschen gar nicht mehr raus. 4 sehr unterschiedliche aber alle professionelle und äußerst talentierte Schauspieler. Geschrieben von elineu am Fr. 08.02.19 um 10:40 Uhr
  • mamamimamu
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 07.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Das zweite Programm des Wühlmäuse Ensembles ist wie das erste Klasse. Intelligente Wahrheiten über unsere Politik und unsere Gesellschaft, speziell auch die Berliner Verhältnisse, die zum Nachdenken anregen, aber viel zum Lachen bieten. Die Schauspieler sind wieder Klasse, tolle Darsteller mit tollen Stimmen bei den Liedern. Wirklich sehenswert. Geschrieben von mamamimamu am Fr. 08.03.19 um 22:25 Uhr
  • Reiswerder
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 07.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Die Veranstaltung war ganz ausgezeichnet. Es gab sehr viel Szenenapplaus für die tollen Darsteller. Auch das Thema "Wahrheit" war sehr interessant. Geschrieben von Reiswerder am Fr. 08.03.19 um 11:02 Uhr
  • SpacyAnn
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 07.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Sehr witziges Prämisse, interessante Anspielungen auf aktuelle, tagespolitische Geschehnisse, gut umgesetzte musikalische Einlagen. Alle in allem eine tolle Inszenierung mit einem sehr charmanten Ensemble. Geschrieben von SpacyAnn am Fr. 08.03.19 um 10:18 Uhr
  • bari01
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mi. 06.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Das Ensemble hatten wir als wunderbar in Erinnerung und wir waren sehr gespannt auf das neue Stück. Leider wurden wir etwas enttäuscht, denn die beiden Darbietungen ähneln einander. Im Vergleich fanden wir das erste Programm gelungener. Dennoch: die schauspielerischen Leistungen des Ensembles in dem neuen Stück sind beeindruckend. Geschrieben von bari01 am Do. 07.03.19 um 22:05 Uhr
  • Letterman
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mi. 06.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Mal wieder ein schöner Abend mit viel Witz und guten Schauspielern. Gesungen wurde auch und die Zwischeneinblendung auf der Leinwand passte auch gut.
    Die Themen waren aktuell oder nicht lange her. Aus Politik, Wirtschaft und Sport. Danke TT
    Geschrieben von Letterman am Do. 07.03.19 um 19:41 Uhr
  • Pogo1
    Hilfreich?
    (4)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mi. 06.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Es war ein sehr netter Abend. Ich fand es auch sehr gut, dass man nicht die FAZ der letzten 4 Wochen brauchte um die Witze zu verstehen. Dennoch hatte die Veranstaltung den nötigen Biss.
    Schön war auch, das die musikalischen Einlagen angenehm gut gesungen waren. Also nicht wie sonst häufig im Kabarett wo es häufig nur schwer zu ertragen ist.
    Also toller Abend schöne Veranstaltung. Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Geschrieben von Pogo1 am Do. 07.03.19 um 15:08 Uhr
  • manni3110
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mi. 06.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Das war eine unterhaltsame, aber auch klug gemachte Aufführung. Die Texte waren witzig und auf den Punkt, die Lieder machten Stimmung. Die Thematik regt zum Nachdenken an. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Geschrieben von manni3110 am Do. 07.03.19 um 10:28 Uhr
  • Waldstein
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mi. 06.03.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Es war eine sehr kurzweillige Show. Uns hat es sher gefallen, es wweden viele Sachen aus der Politik angesprochen, zum Glück ist es eher seicht, so daß der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich kann diese Veranstaltung jeden empfehlen, der Kabarett mag. Geschrieben von Waldstein am Do. 07.03.19 um 10:10 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Di. 22.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Auch das zweite Programm von den Wühlmäuse-Ensemble kann sich sehen lassen. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Idee mit dem Wahrheitsvirus finde ich genial. Die vier Schauspieler wechselten oft in verschiedene Rollen und Orte. Gut fand ich auch im Hintergrund die Videoeinspielungen. Geschrieben von Loewe08 am So. 10.02.19 um 22:01 Uhr
  • Bine2412
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Di. 22.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Schön, dass die Wühlmäuse nun dieses feste Ensemble haben. Tolle Kabarettisten, die eine super Grundidee wirklich sehr lustig und intelligent rübergebracht haben. Selbst die Gesangseinlagen (sonst nicht so unser Ding) haben uns gut gefallen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch beim Wühlmäuse- Ensemble. Geschrieben von Bine2412 am Fr. 08.02.19 um 12:52 Uhr
  • Gartenzwerg32
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mo. 21.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Ja was soll ich noch schreiben? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... Es war wieder ein tolles Stück und ein unterhaltsames Programm des Wühlmaus Ensembles. Hingehen, Lachen, Abschalten und Spaß haben. Weiter so! Geschrieben von Gartenzwerg32 am Di. 29.01.19 um 16:40 Uhr
  • jmaier
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mo. 21.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Ein unterhaltsames Programm mit viel Wortwitz und intelligenten Anspielungen. Die vier Künstler sind großartige Schauspieler und Sänger, so dass es ein gelungenes Gesamtpaket ergibt. Geschrieben von jmaier am Di. 29.01.19 um 01:18 Uhr
  • Gloria88
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Mo. 21.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Ein hervorragendes Ensamble, welches stilvoll und pointiert durch das neue Programm führte.
    Gute Gesangseinlagen, gewürzt mit viel Witz, haben dem Ganzen noch Pepp gegeben.
    Geschrieben von Gloria88 am Mo. 28.01.19 um 23:24 Uhr
  • elnastudio
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Di. 22.01.19 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Von dem neuen Stück des Wühlmäuse Ensemble war ich sehr begeistert Super gemacht. Ein intelligentes und unterhaltsames Bühnenprogramm. Nur empfehlenswert Geschrieben von elnastudio am So. 27.01.19 um 11:30 Uhr
1 - 16 von 3406 weiter »