Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Abenteuer Schildkröte

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Abenteuer Schildkröte am Mo. 18.02.19 um 10:00 Uhr in München. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • silberpfeil13
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 25.02.19 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    War zum ersten Mal im Sea Life und finde es sehr interessant. In den Aquarien gibt es vieles zu entdecken und durch die gute Beschilderung erfährt man auch etwas über die Lebensweise und den Lebensraum der jeweiligen Meeresbewohner. Für einen Familienausflug ist das Sea Life bestens zu empfehlen. Geschrieben von silberpfeil13 am Di. 26.02.19 um 21:57 Uhr
  • Kyra
    Hilfreich?
    (1)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 04.02.19 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Das Sea Life ist ein interessantes Ausflugsziel, auch mit kleineren Kindern. Die gesamten Ausstellungsräume sind mit dem Kinderwagen befahrbar. Die kindgerechte Darstellung und Präsentation, dazu auskunftsfreudige Mitarbeiter begeistern. Geschrieben von Kyra am Do. 07.02.19 um 10:09 Uhr
  • mrogov
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 28.01.19 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    War vor Jahren dort. Aber bis jetzt bin sehr begeistert. Schönes Aquarium und Personal sehr kompetent und freundlich. Die Haie und Schildkröten sind empfehlenswert. Geschrieben von mrogov am Di. 29.01.19 um 07:33 Uhr
  • Belladonna
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 21.01.19 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Der Besuch dieser kreativ gestalteten Aquarienanlage ist absolut empfehlenswert! Obwohl ich in den Jahren öfters da war, bin ich stets auf`s Neue überrascht, was sich an spannenden Veränderungen ergeben bzw. weiter entwickelt hat. Dieses Mal waren wir gezielt zu den Fütterungszeiten anwesend, was sehr lohnenswert ist, da die jeweiligen Tierbetreuer nicht nur füttern, sondern währenddessen auch interessante Hintergrundinformationen zur jeweiligen Tierspezies zu erzählen haben, und es war spürbar, dass sie das sehr gerne machen… So durften wir gesamt einen angenehmen informativen Tag genießen. Herzlichen Dank. Geschrieben von Belladonna am Di. 22.01.19 um 15:32 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 17.12.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Das Sea Life war eine spontane Entscheidung und hat mir sehr gut gefallen. Auf einem wunderschön angelegten Weg entlang der Aquarien gab es viel zu entdecken und beobachten. Geschrieben von Basketball am Di. 18.12.18 um 11:08 Uhr
  • Toronto
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 26.11.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Das Sealife als Ganzes ist auf jeden Fall ein nettes Erlebnis, besonders wenn nicht viel los ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und auskunftsfreudig und es macht Spass, durch das Aquarium zu gehen. Geschrieben von Toronto am Mo. 26.11.18 um 15:31 Uhr
  • Sschessner
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 01.10.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Super tolle Atmosphäre, war vor Jahren schon einmal dort und war nun wieder begeistert. Hatte das Glück, daß um 10 Uhr morgens nicht viel los war und ich lange von den Becken stehen konnte und die Tiere fast alleine beobachten konnte. Geschrieben von Sschessner am Di. 02.10.18 um 11:27 Uhr
  • rockella
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 09.07.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Auch wenn ich nun schon das vierte oder doch fünfte Mal (?) seit der Eröffnung im Sealife war, so ist es immer wieder aufs Neue interessant und lehrreich. Schön, dass auch immer ein anderes Thema - z.B. die Schildkröte - im Fokus steht.
    Einigen Wasserbewohnern könnte man stundenlang zuschauen, manchen möchte man nicht ohne das trennende Glas begegnen...
    Dieses Mal bekam ich sogar die Gelegenheit, eine Seeanemone im "Streichelbecken" zu füttern.
    Bis zum nächsten Mal ...
    Geschrieben von rockella am Di. 04.09.18 um 23:58 Uhr
  • Donia
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 06.08.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Das Sealife München ist zwar ein eher kleines aber trotzdem sehr schönes Aquarium. Die einzelnen Becken und Aquarien sind toll gestaltet und mit Licht in Szene gesetzt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Besonders sehenswert sind die Haie und die Meeresschildkröten. Geschrieben von Donia am Mo. 06.08.18 um 22:10 Uhr
  • rudolffritz
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 02.07.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Es war ein sehr schöner Tag. Auch die Sonderausstellung von Schildkröten war sehr interessant. Am meisten begeistern die Haie. Sehr gern wieder. Geschrieben von rudolffritz am Di. 03.07.18 um 11:38 Uhr
  • Margit
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 21.05.18 10:45 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Wir besuchten am Pfingstmontag bei bestem Wetter das Sealife das momentan das Thema „Abenteuer Schildkröte“ behandelt. Als angenehm empfanden wir
    das es an diesem Tag wider Erwarten wenige Besucher gab. Fraglich war für uns wo sich die Sonderausstellung „Schildkröten“ befindet. Ganz am Ende haben wir dann doch noch mit Hilfe einer sehr freundlichen Mitarbeiterin des Sealife ein paar Minischildkröten entdecken können. Fazit: sehr enttäuschend, das bleibt noch sehr viel Luft nach oben!
    Geschrieben von Margit am Do. 24.05.18 um 20:09 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (3)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 16.04.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Seitdem wir mit unserer zweijährigen Enkelin in das Sealife gehen, finden wir es wirklich ganz interessant und nett, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wäre es für den Originaleintrittspreis zu klein,da man in einer guten Stunde alles gesehen hat. Die Schildkrötenausstellung ist auch sehr klein.
    Geschrieben von RitaPierer am Di. 17.04.18 um 11:00 Uhr
  • Zzlupo
    Hilfreich?
    (1)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 26.03.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Waren nicht das erste mal da. Ist immer wieder interessant, man entdeckt immer was neues. Trotz Schulferien und dadurch mehr Besucher war es kein Problem, in Ruhe zu beobachten. Die Sonderausstellung Schildkröten fand ich schon ein bisschen zu klein geraten. Geschrieben von Zzlupo am Di. 27.03.18 um 10:20 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 12.03.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Die grösste Hai-Vielfalt Deutschlands
    Das Sea Life in München ist doch recht klein, derzeit ist auch ein Teil der Ausstellung geschlossen. Am diesem Montag war fast nix los, dann ist der Besuch ganz angenehm. Ich habe auch schon gesehen, dass die Schlage vor der Kasse 200 m lang war, dann macht es keinen Sinn. Highlight war noch ein längeres Gespräch mit einer Mitarbeiterin am Streichelbecken. Geschrieben von peetwolf am Di. 13.03.18 um 19:18 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 26.02.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Die grösste Hai-Vielfalt Deutschlands
    Trotz mehrerer gerade in Umbau befindlicher Becken war es eine nette Stunde im Sealife. Wir konnten uns in Ruhe alle Fische und vor allem die Seepferdchen mit unserer kleinen Enkelin ansehen, da fast keine Besucher im Sealife waren. Geschrieben von RitaPierer am Di. 27.02.18 um 10:15 Uhr
  • rudolffritz
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München Für Kinder
    Mo. 18.12.17 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Die grösste Hai-Vielfalt Deutschlands
    Es ist immer wieder interessant, das Sea Life zu besuchen. Es war wieder ein schöner Tag, den ich nicht missen möchte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Geschrieben von rudolffritz am Mi. 20.12.17 um 10:18 Uhr
1 - 16 von 92 weiter »