Moselauen Saarallee
(2)

Saarallee

54470 Bernkastel-Kues

Teilen:

Beschreibung

Einer der Veranstaltungsorte des Mosel Musikfestivals.                                                                                                

 

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Mi. 09.08.17 17:31

Orgel- & Kirchenmusik in Bernkastel-Kues

Open Air - Delta Q, Medlz,Onair - A-capella-Night
Sa. 29.07.17 20:30

Mosel Musikfestival

Wunderbarer Veranstaltungsort bei schönem Wetter, traumhaft an den Moselauen gelegen mit Blick auf die Burg Landshut (bei Dunkelheit schön beleuchtet), geräumig mit viel Platz um auch noch ein bisschen am Moselufer mit einem Weinchen zu flanieren. Essen wurde über einen Foodtruck bereitgestellt, da hätte ich mich tatsächlich noch über ein bisschen mehr Auwahl als Burger oder Pommes gefreut.

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Fr. 09.09.16 07:43

Kabarett in Bernkastel-Kues

Frauen außer Rand und Band - die Wellküren - Open Air
Sa. 30.07.16 20:30

Mosel Musikfestival

Tolle Location am Moselufer.Großzügig bemessener Zuschauerbereich, flanieren, ein Glas Wein trinken oder am am hippen Food-Truck was essen. Die Stimmung ist locker.