Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

ZimmerTheater Steglitz

4 (173)

Bornstraße 17
12163 Berlin
Walther-Schreiber-Platz

Beschreibung

Als ehemaliges Theater "Der Märchenbrunnen" feierte das Zimmertheater Steglitz Anfang 2010 seine Neueröffnung. Klein, aber gemütlich - so lautet das Motto des mit nur ca. 30 Sitzplätzen bestückten, kleinsten Theatern Berlins. Gespielt wird hier immer von Freitag bis Sonntag, wobei am Sonntag auch Kinder- und Familienvorstellungen geboten werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Tinchen1905
    Hilfreich? (0) Das Zimmertheater ist ein sehr kleines, aber gemütliches Theater. Die Preise für die Getränke und Snacks sind völlig in Ordnung und gepflegt ist es auch! Geschrieben von am Mo. 17.06.19 um 22:43 Uhr
  • Evamka
    Hilfreich? (0) Das kleine Zimmertheater in Steglitz ist wirklich klein, etwas eng zwar, aber nicht ungemütlich.
    Ich gehe gern mal wieder hin, und es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
    Geschrieben von am Fr. 07.06.19 um 23:23 Uhr
  • Bine2412
    Hilfreich? (0) Immer ein netter Veranstaltungsort. Klein aber fein mit netten Leuten, die das Zimmertheater am Funktionieren halten. Wir kommen gerne hierher. Geschrieben von am So. 12.05.19 um 11:23 Uhr
  • ~0-majolo
    Hilfreich? (0) Das kleine Zimmertheater in Steglitz ist ein privates, nicht subventionierten Theater mit ca.30 Stühlen.
    Verschiedene Lesungen, Kabaretts, Comedy uund Mixveranstaltungen werden dort aufgeführt.
    Parkplätze sind schwer zu bekommen.
    Einige Getränke sind erhältlich.
    Es ist gemütlich dort.
    Geschrieben von am Di. 16.04.19 um 09:22 Uhr
  • satini
    Hilfreich? (0) Nettes, kleines familiär geführtes Theater mit gemütlichen Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm wird jeweils von Freitga bis Sonntag angeboten. Parkplätze sind eher rar, da es mitten im Wohngebiet, nicht weit vom Walter-Schreiber-Platz entfernt liegt. Geschrieben von am Mo. 01.04.19 um 07:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Das Nachtgespenst
Das Nachtgespenst Berlin | ZimmerTheater Steglitz Sa. 22.06.19 20:00 Uhr
Günter Rüdiger singt
Günter Rüdiger singt Berlin | ZimmerTheater Steglitz So. 23.06.19 19:00 Uhr
Wir haben uns nicht gemacht...
Wir haben uns nicht gemacht... Berlin | ZimmerTheater Steglitz Fr. 28.06.19 20:00 Uhr
Wo kommen die Löcher im Käse her?
Wo kommen die Löcher im Käse her? Berlin | ZimmerTheater Steglitz Sa. 29.06.19 20:00 Uhr
Saisonabschied-Mix
Saisonabschied-Mix Berlin | ZimmerTheater Steglitz So. 30.06.19 19:00 Uhr