Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Yorckschlösschen

4 (60)

Yorckstr 15
10965 Berlin
Nähe U-Bhnf. Mehringdamm (U7), BUS M19 Yorckstr./Großbeerenstr

Beschreibung

Hier präsentiert sich eine Kreuzberger Institution: Das Yorckschlösschen ist über 100 Jahre alt, weltbekannt in der Jazz-Szene. Seit gut 30 Jahren spielen bekannte und unbekannte Künstöer regelmäßig auf - von Jazz über Blues, Soul, Dixieland bis Funk. Im Sommer auch im großen Sommergarten unter schattenspendenden Bäumen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Yvonne
    Hilfreich? (0) Ein Lokal was man mindestens ein mal in Leben besuchen muss egal ob man Berliner oder zugereiste ist!!! Gehe immer weider gerne hin, die Angestellte sind super nett und die Atmosphäre ist einmalig!!!
    Geschrieben von am Mo. 21.11.16 um 13:31 Uhr
  • Maeve
    Hilfreich? (0) Was für ein tolles Lokal!!! Unglaublich urig und gemütlich - als ob die Zeit stehen geblieben ist. Es ist ein kleines Lokal mit einer Bar und in der Mitte ein paar Tische zum Essen und Trinken. Die Bühne ist gegenüber der Bar. An zwei Seiten von dem Lokal ist ein Freisitz mit vielen Plätzen. Ich komme sehr gern wieder. Wer Bier mag, das Kreuzberger ist sehr lecker ;-) Geschrieben von am So. 04.09.16 um 23:27 Uhr
  • ~0-eusebio
    Hilfreich? (0) Der Ort ist echt cool, authentisch.
    Die Bedienung jedoch etwas kalt, uninteressiert, der Snack kam nach über einer Stunde.... Aber ok, die Musik haben das wett gemacht
    Geschrieben von am Sa. 30.07.16 um 13:15 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Das Yorckschlösschen ist immer wieder einen Besuch wert. Urig drinnen (wann ist das letzte Mal renoviert worden?) aber auch draußen im Biergarten.
    Oft wird hier Live-Musik gespielt, wobei Publikum und Musiker dicht beieinander sind.
    Das Personal ist freundlich und flink.
    Die Küche für eine Kneipe okay.
    Die Stimmung ist locker. Viele Stammgäste aber auch Touris, jung und alt - wie so oft: die Mischung machts.
    Bei Musikveranstaltungen macht es auf jeden Fall Sinn, Plätze zu reservieren - dann muss man aber spätestens um 20.00 Uhr dort sein. Bitte gleich ansagen, dass ihr über TT da seid - wegen des Musikzuschlages bei der Rechnung am Ende.
    Parkplätze sind äußerst knapp.
    Geschrieben von am Fr. 06.05.16 um 10:46 Uhr
  • Kultur
    Hilfreich? (0) Das Yorckschlösschen ist ein hervorragender Ort für einen Jazz-Abend. Leider sind viele Besucher sehr Undiszipliniert und setzen ihre Unterhaltung bei den Darbietungen der Musiker weiter fort. Geschrieben von am Fr. 15.01.16 um 12:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.