Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Yoga Delta

4 (6)

Anklamer Straße 33, 2. HH
10115 Berlin
U-Bahnhof Bernauer Straße, Linie 8

Erfahrungsbericht
Der Ort kann tatsächlich empfohlen werden. Ruhig im zweiten Hinterhaus gelegen und mit sehr viel Sachkenntnis geführt. Die Räume sind nichts besonderes, also üblicher Standart, aber das machen die Mitarbeiter durch ihre Fürsorge wett.

Geschrieben von ~0-handballklaus am Do. 06.02.14 um 12:54 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • puravida
    Hilfreich? (0) Das Yoga Delta ist vom U-Bahnhof Bernauer Straße aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein Banner über der Toreinfahrt weist einen auf den Durchgang hin. Man muss bis zum letzten Gebäude auf dem Hof laufen, um den Eingang zum Studio zu finden.
    Die Umkleiden für Männer und Frauen sind durch Fächer räumlich getrennt und befinden sich quasi im Eingangsbereich. Dort kann man sich an einen Tisch setzen und noch einen Tee trinken.
    Die Räume sind freundlich gestaltet.
    Geschrieben von am So. 23.02.14 um 14:00 Uhr
  • LucySkywalker
    Hilfreich? (0) Die Räume sind sehr hell und schlicht gehalten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. In der kleinen Teeküche können Getränke zubereitet werden. Leider gibt es keine Schließfächer (es wird wohl insgesamt abgeschlossen). Geschrieben von am Mi. 05.06.13 um 11:41 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (0) Das Yoga Delta ist im 2 HH schön gelegen. Es gab einen Empfang, Umkleiden und kostenlos Tee und Wasser. Als Unterlage werden Handtücher und Schafsfälle verwandt. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort. Geschrieben von am So. 10.03.13 um 07:47 Uhr
  • bunte_Nase
    Hilfreich? (0) Die Räumlichkeiten genügen den Ansprüchen. Schöner ruhiger Hinterhof, gut zu finden und gut erreichbar. Mit einer Gruppe von 14 + 1 hatten wir einen der Übungsräume gut ausgenutzt. Ambiente wie üblich, schlicht und alles übersichtlich. Geschrieben von am Di. 19.06.12 um 23:27 Uhr
  • Westerhever
    Hilfreich? (0) Hallo erst einmal 😉

    Ich hab schon einige Erfahrungen gesammelt beim oder mit dem Yoga und möchte festhalten, dass das Team Yoga Delta, sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Der Trainer war aus meiner Sicht sehr gut, so wie ich es mir auch vorstelle sehr gut erklärt und mithin auch da wo es nötig war korrigiert. Die Räumlichkeit war auch sehr ansprechend....
    Geschrieben von am Do. 29.03.12 um 10:43 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.