Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wintergarten Varieté

4 (139)

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin
Kurfürstenstraße / Bülowstraße

Beschreibung

Der Wintergarten Berlin verbindet Musik, Varieté und Show auf eine unterhaltsame, charmante und abwechslungsreiche Art und Weise. In der einzigartigen Atmosphäre des Hauses treffen sich Newcomer und Stars der Varieté-Szene. Die Presse spricht in Superlativen von der Schönheit des Hauses, das seit 2010 ganzjährig mit drei eigenproduzierten Varieté-Shows bespielt wird.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • elineu
    Hilfreich? (0) Ein tolles Theater - modern und glamourös zugleich. Sogar der Gang zu den Toiletten führt über eine weiße Marmortreppe, wird durch ein Klavierspiel begleitet. Man sitzt an den Tischen zu sechst, ohne Abstand und Masken, zum nächsten Tisch sind es dann 1,5-2 Meter. Da die Tische seitlich zur Bühne ausgerichtet sind, haben meine Begleitung und ich nach der Pause die Plätze getauscht, um keine Nackenschmerzen zu bekommen. Zuvorkommend es Personal. Hätte mir mehr glutenfreies auf der Speisekarte gewünscht, aber auch Salat ist lecker ;). Geschrieben von am So. 29.08.21 um 08:28 Uhr
  • Bine2412
    Hilfreich? (0) Einfach ein toller Veranstaltungsort, Umbau gut gelungen,besonders die Waschräume sind schon "Las Vegas Style.
    Personal super freundlich, unaufdringlich aufmerksam und sehr professionell. Alles Top. Hier muss man als Berliner oder Berlinbesucher mal gewesen sein.
    Geschrieben von am Di. 24.08.21 um 22:23 Uhr
  • Nigella
    Hilfreich? (0) Der Wintergarten ist vielleicht jetzt besser als ohne Corona! Bei normaler Bestuhlung kenne ich ihn nicht, aber es kann leicht sein, dass es dann richtig eng wird. Knabbereien und Getränke gibt's am Tisch - noch besser ist nur das angeschlossene Restaurant, wo man vorab SEHR lecker essen kann. Übrigens auch ohne hinterher ins Theater zu gehen. Geschrieben von am Mo. 16.08.21 um 20:08 Uhr
  • KuGaDa3
    Hilfreich? (0) Der Wintergarten ist absolut Klasse. Gute und gemütliche Sitzplätze, leckere Cocktails. Sehr freundliches Personal. Der Klavierspieler vor der Toilette sehr gefühlvoll und die Toiletten, bzw. der Waschraum, der Hammer Geschrieben von am So. 15.08.21 um 14:58 Uhr
  • Kandesbunzler
    Hilfreich? (0) Der Wintergarten ist schon eine "Institution" in Berlin. Das Corona-Konzept ist gut umgesetzt und auch die "Rundreise" in die "Keramik-Ausstellung" ist erträglich.
    Die Gastronomie hat hohe Qualität und ist erschwinglich. Auch das Personal ist zuvorkommend, der "Location" angemessen und niemals aufdringlich.
    Geschrieben von am Fr. 13.08.21 um 19:12 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Flying Bach
Show in Berlin Flying Bach Wintergarten Varieté Di. 28.09.21 20:00 Uhr
Zimt & Zauber
Theater in Berlin Zimt & Zauber Wintergarten Varieté So. 21.11.21 11:00 Uhr