Wintergarten Varieté
(198)

Potsdamer Straße 96

10785 Berlin

Kurfürstenstraße / Bülowstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Wintergarten Berlin verbindet Musik, Varieté und Show auf eine unterhaltsame, charmante und abwechslungsreiche Art und Weise. In der einzigartigen Atmosphäre des Hauses treffen sich Newcomer und Stars der Varieté-Szene. Die Presse spricht in Superlativen von der Schönheit des Hauses, das seit 2010 ganzjährig mit drei eigenproduzierten Varieté-Shows bespielt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

babsundklaus

Geschrieben von babsundklaus

am Mi. 07.02.24 11:49

Eine ganz tolle abwechslungsreiche show. Messerwerfer, Schlangenmensch, Seifenblasenkunst, Trapezkünstlerin und vieles mehr. Durch das Programm führen 2 Künstler die das auch prima machen. Wir haben viel gelacht und gestaunt. Die Darsteller sind top. Danke, für die tollen ganz kurzfristig erhaltenen Karten.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 11.01.24 15:09

Hat mir wieder sehr gut gefallen,die Show im Wintergarten. Diesmal auch einen Platz vorne am Tisch mit freier Sicht auf die Bühne. Grandiose Akrobaten und Zauberkünstler ließen die fast 2 1/2 Stunden wue im Fluge vergehen.

momi20

Geschrieben von momi20

am Mo. 30.10.23 11:37

Show in Berlin

MAD MAGIC!
So. 29.10.23 18:00

The Crazy Variety Show

Der Wintergarten hat eine schöne Atmosphäre, obwohl ich mich diesmal ziemlich verrenken musste, da vor mir ein größerer Mann saß und hinter mir ein Kind. Vielfältiges Speisen-/ und Getränkeangebot. Besonders schön, der WC-Bereich für Frauen, unbedingt anschauen.