Wintergarten Varieté
(202)

Potsdamer Straße 96

10785 Berlin

Kurfürstenstraße / Bülowstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Wintergarten Berlin verbindet Musik, Varieté und Show auf eine unterhaltsame, charmante und abwechslungsreiche Art und Weise. In der einzigartigen Atmosphäre des Hauses treffen sich Newcomer und Stars der Varieté-Szene. Die Presse spricht in Superlativen von der Schönheit des Hauses, das seit 2010 ganzjährig mit drei eigenproduzierten Varieté-Shows bespielt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bellis

Geschrieben von Bellis

am Fr. 19.04.24 13:37

Wir waren das erste Mal im Wintergarten. Das es so schön dort ist, hatten wir nicht gedacht. Super Personal! Sogar bessere Plätze wurden uns angeboten. Nochmals herzlichen Dank! Alles sehr schön gestaltet. Das Essen schmeckte auch sehr gut. Die Show war mega. Wir hatten also einen tollen Abend und werden den Wintergarten jederzeit empfehlen. Lady's, der Weg zur Damentoilette lohnt sich 🤗

Tommy63

Geschrieben von Tommy63

am Do. 11.04.24 12:41

Der Wintergarten ist in der Tat ein sehr schöner Veranstaltungsort, in dem man sich in alte Zeiten zurückversetzt fühlt. Das fängt schon mit dem uniformierten Portier an, führt sich weiter über die Bar im Foyer bis in den Hauptraum mit ebenfalls sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Und der Gang zum WC-Bereich ist hier ausnahmsweise ein wirklicher Genuss. Preise etwas hoch.

Mikgar

Geschrieben von Mikgar

am Do. 11.04.24 12:35

Wow tolle Location tolles Theater an jedes Detail gedacht, liebevolles und nettes Personal also ich war das erstemal Vorort und sichtlich erstaunt einfach Traumhaft dort empfehlenswert und zum wiederkommen.