Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Wild At Heart

3 (17)

Wiener Strasse 20
10999 Berlin
U Görlitzer Bahnhof

Beschreibung

Das Wild At Heart in der Wiener Straße, im Herzen Kreuzbergs gelegen, könnte jederzeit die Kulisse für ein David Lynch-Roadmovie abgeben und bietet dem geneigten Besucher die Möglichkeit, in kuschlig-plüschiger Atmosphäre einen Abend mit kühlen Getränken, Bier und Frozen Margarita und dazu gutem "Rock'N'Roll", zu verbringen.

 

Während der Sommermonate besteht auch die Möglichkeit, bis spät in die Nacht im Biergarten zu sitzen. An verschiedenen Tagen der Woche gibt es Live-Musik, daran anschließend drehen wechselnde DJ's die Plattenteller.

 

Auf den Bühnenbrettern präsentieren sich sowohl einheimische, als auch internationale Bands. Auftreten darf, wer die Gitarren tief hängen hat und seine Roots im Rock'n'Roll, Punk und Ska sucht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Geöffnet ist täglich von 20 Uhr bis Open End.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Todor_Radev
    Hilfreich? (1) Place with good location, easy to find and reach.
    Fair prices and good service. I reccomend a visit as the bar has tradition in organizing interesting punk and metal concerts.
    Geschrieben von am So. 02.02.20 um 11:03 Uhr
  • JRa
    Hilfreich? (2) Das "Wild at Heart" ist eine echte Rockerkneipe mit allem was dazu gehört - einschließlich dem entsprechenden Publikum und der dazu passenden Musik. Muss man mögen, sonst besser meiden. Es sollte in der Beschreibung der Location unbedingt darauf hingewiesen werden, dass es sich um eine Raucherkneipe handelt. Geschrieben von am So. 31.03.19 um 14:36 Uhr
  • ~0-Ninchen666
    Hilfreich? (3) Nach langer Zeit war ich mal wieder hier und mir gefällt es immer noch.Die Getränke und auch Preise sind supi...die Mädels und Jungs hinterm Tresen sowieso😄...also Rock'n'Roll. Geschrieben von am So. 21.10.18 um 20:13 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (4) Der Club ist sehr zentral gelegen und fast vor der Location befindet sich eine Bushaltestelle. Ansonsten ist der Görlitzer Bahnhof eine Busstation entfernt.
    Wer nur nette luxeriöse Clubs besucht, ist hier wohl falsch. Eine etwas skurille Einrichtung, aber davon sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Die Security am Eingang macht Taschenkontrolle,war sehr nett, genauso wie der Ticketverkäufer und das Barpersonal, da ist es egal wenn die Location einem nicht so zusagt, denn man fühlt sich gut aufgehoben. Leider ist das ein Club, wo geraucht wird. Aber im Sommer bleibt die Tür auf und bei meiner Veranstaltung hielt es sich auch in Grenzen. An der Wiener Straße ist auch vor der Location ein kleiner Sommergarten mit Bierzeltgarnituren aufgebaut, wo man auch Getränke bekommt. Für ein Wasser habe ich 1,50€ bezahlt, was ich sehr o.k. fand.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort und kann es nur empfehlen.
    Geschrieben von am Sa. 18.08.18 um 13:24 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich? (3) Etwas eng und verraucht, aber trotzdem erfreut sich dieser Club großer Beliebtheit. Die Live-Musik und die günstigen Bierpreise zieht die Leute, denk ich mal, immer wieder hierher und die urige Athmosphäre. Geschrieben von am Sa. 14.07.18 um 14:31 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.