White Trash
(21)

Am Flutgraben 2

12435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 30.08.16 11:32

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Monday Jelly Roll Session
Mo. 29.08.16 21:00

The Best Blues in the Town!

Die Außenanlage des White Trash ist sehr romantisch und bestens geeignet, ein Urlaubsfeeling in schnellster Zeit erzeugen zu können. Die Bedienung ließ jedoch auf sich warten, nicht der Wind. Drinnen saßen Musikinteressierte an Tischen.. rustikal bis liebevoll-kitschig eingerichtet, lud es zum Wohlfühlen, uns nicht zum Essen ein. Das Konzept (Musik und Essen) verstanden wir erst etwas später. Interessant und sehenswert!

~0-Anabell

Geschrieben von ~0-Anabell

am Mo. 28.12.15 15:10

Die Speisekarte des White Trash ist der hammer, schon beim Lesen beginnt ein lustiger Abend! Das Personal war sehr nett, natürlich und nicht aufgesetzt. Ein PinBall Tisch sind auch klasse. Wir werden auf jeden fall wieder dort sein.

~0-einsatzberlin

Geschrieben von ~0-einsatzberlin

am Di. 05.05.15 23:15

Das White Trash bietet neben der super Atmosphäre eine umfangreichere Menükarte mit ausgefallenen Cocktails und super-leckeren Burgern. Ein Erlebnis für sich, gerne wenn das nächste Mal Freunde zu Besuch sind - für Jung&Alt