Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Wabe

4 (34)

Danziger Straße 101
10405 Berlin
Prenzlauer Allee / Greifswalder Straße

Beschreibung

Die "WABE" ist nicht nur eine Einrichtung des Kulturamts Pankow, sondern gleichermaßen Konzerthaus, Kino, Szenetreff, Proberaum und kulturelle Begegnungsstätte in einem. Ohne Sitzgelegenheiten passen bis zu 400 kulturbegeisterte Zuschauer in die Wabe. Zahlreiche Vereine oder freie Träger unterstützen das WABE-Haus, welches mitten im Prenzlauer Berg liegt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • travel4sh28
    Hilfreich? (2)

    Wabe

    Berlin

    WABE
    gemütliche Location im Prenzl'berg.
    Mit Öffis super zu erreichen.
    Bin so oft vorbeigegangen und frage mich, warum war ich erst jetzt das erste Mal drin. Werde in der WABE öfter sein.
    Geschrieben von am So. 17.02.19 um 09:06 Uhr
  • hoconrad
    Hilfreich? (1)

    Wabe

    Berlin

    Wir waren zum ersten Mal in der Wabe, es hat uns sehr gut gefallen. Der Konzertraum ist sehr gemütlich, obwohl wir hinten gesessen haben, konnten wir durch die Empore gut sehen. Die Bar im Foyer hat eine gute Auswahl und gute Preise. Geschrieben von am Sa. 26.01.19 um 16:38 Uhr
  • Wildrose
    Hilfreich? (1)

    Wabe

    Berlin

    Die Wabe ist ein ausserordentlich guter Veranstaltungsort, in dem sowohl noch ungeschliffene als auch leuchtende Juwelen eine Bühne für Ihre beeindruckenden Talente finden. Musik und Musiker sind so verschieden wie die Bilder eines Kaleidoskops, das Publikum tanzverliebt, bodenständig und kommunikativ, die Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich. Obwohl längst schon eine Institution ist die Wabe noch immer ein Geheimtipp. Geschrieben von am So. 20.01.19 um 10:30 Uhr
  • MyFly
    Hilfreich? (1)

    Wabe

    Berlin

    Gut zu erreichen mit zwei Straßenbahnen. Mir neues Bier aus Kreuzberg mit dem einprägsamen Namen "Bier". Großer Raum, der die Möglichkeit bietet, sich so zu setzen, daß man die Bühne ungestört sehen kann. Und ein sehr nettes Publikum. Geschrieben von am Fr. 21.12.18 um 18:22 Uhr
  • pittiplatte
    Hilfreich? (1)

    Wabe

    Berlin

    Kaum zu glauben, wir waren zum ersten mal in der Wabe. Es hatte etwas von einer Zeitreise. Selbst die Preise an der Bar erinnerten an die 80er. Geschrieben von am So. 02.12.18 um 20:48 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Motto in Berlin Lyophilia - Love of Dispersion
Lyophilia - Love of Dispersion
Do. 25.04.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
World Music in Berlin Bongo Night
Bongo Night
Fr. 26.04.19 20:30 Uhr
Wabe
(34)
Tanz in Berlin Duo con Piano
Duo con Piano
Do. 02.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
Rock / Pop / Indie in Berlin ART.IST (II) - Motion
ART.IST (II) - Motion
Fr. 03.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
Performance in Berlin Jesterfield
Jesterfield
Sa. 04.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
World Music in Berlin Daniel Weltlinger Quartett
Daniel Weltlinger Quartett
Mi. 08.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
Jazz / Blues / Swing in Berlin Jazz - Lyrik - Prosa
Jazz - Lyrik - Prosa
Do. 09.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
Jazz / Blues / Swing in Berlin Markus Ehrlichs flexible Eingreiftruppe
Markus Ehrlichs flexible Eingreiftruppe
Fr. 10.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(3)
Rock / Pop / Indie in Berlin Fat Cat Head
Fat Cat Head
Sa. 11.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)
Rock / Pop / Indie in Berlin Arno Zillmers Open Mic
Arno Zillmers Open Mic
Mi. 15.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(8)
Jazz / Blues / Swing in Berlin Savoy Satellites
Savoy Satellites
Do. 16.05.19 21:00 Uhr
Wabe
(34)
World Music in Berlin Das Echo der bulgarischen Seele
Das Echo der bulgarischen  Seele
Sa. 25.05.19 20:00 Uhr
Wabe
(34)