Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Wabe

4 (34)

Danziger Straße 101
10405 Berlin
Prenzlauer Allee / Greifswalder Straße

Beschreibung

Die "WABE" ist nicht nur eine Einrichtung des Kulturamts Pankow, sondern gleichermaßen Konzerthaus, Kino, Szenetreff, Proberaum und kulturelle Begegnungsstätte in einem. Ohne Sitzgelegenheiten passen bis zu 400 kulturbegeisterte Zuschauer in die Wabe. Zahlreiche Vereine oder freie Träger unterstützen das WABE-Haus, welches mitten im Prenzlauer Berg liegt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • gitta1
    Hilfreich? (0)

    Wabe

    Berlin

    Die Wabe im Prenzlauer Berg ist ein kleiner Veranstaltungsort.
    Es werden dort Konzerte,Lesungen,Talentwettbewerbe,kleine Shows aufgeführt.
    Es gibt ein Barbereich.Die Preise sind günstig.
    Als Garderobe sind Schließfächer vorhanden,wie z.B. in Eisstadien oder auch Elektronickmärkten.
    Tramlinie praktisch vor dem Haus.S und U Bahn ca. 1000m entfernt.
    Geschrieben von am Mi. 04.03.20 um 10:25 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (2)

    Wabe

    Berlin

    Die Wabe ist ein sehr angenehmer Veranstaltungsort. Der achteckige Konzertraum ist sehr gemütlich. In der Bar gibt es eine ausreichende Auswahl an Getränken zu wirklich moderaten Preisen. Die Getränke wurden in "richtigen" Gläsern ausgeschenkt, was mich sehr gefreut hat. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt für mich war, dass es nach Nikotin gerochen hat.
    Geschrieben von am So. 09.02.20 um 14:32 Uhr
  • ronald-krahl
    Hilfreich? (2)

    Wabe

    Berlin

    tolle Location , freundliche Leute , angenehme Atmosphäre , gemischtes Publikum , bin positiv überrascht , mal schauen , was die nächsten Programmpunkte sind .... Geschrieben von am Mo. 02.12.19 um 18:12 Uhr
  • murkel
    Hilfreich? (3)

    Wabe

    Berlin

    Ziemlich versteckt im hinteren Gelände, aber wer suchet der findet ;0)) - super feine freundliche und tolle Location. Bedienung und die Leute alle super nett, alles sauber. Man soll sich vom äußeren nicht Täuschen lassen (lach) - sehr ehrliche und zt humane Preise...... wir hatten ein entspannten netten Abend und werden bestimmt wieder kommen ~ 👌👍 Geschrieben von am Sa. 12.10.19 um 11:29 Uhr
  • travel4sh28
    Hilfreich? (2)

    Wabe

    Berlin

    WABE
    gemütliche Location im Prenzl'berg.
    Mit Öffis super zu erreichen.
    Bin so oft vorbeigegangen und frage mich, warum war ich erst jetzt das erste Mal drin. Werde in der WABE öfter sein.
    Geschrieben von am So. 17.02.19 um 09:06 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.