Vereinshaus der Kleingärtner von Bornholm II
(1)

Ibsenstr. 20

10439 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das Vereinshaus der Kleingärtner von Bornholm II lädt tagsüber bis Abends ein zum Verweilen. Und selbstverständlich nicht nur die Vereinsmitglieder. Hunger und Durst haben keine Chance. Das Wetter machen wir noch nicht selbst. Aber die Kultur. Und die gibt es reichlich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 26.03.19 23:57

Das Vereinshaus liegt mitten in einer schönen Kleingartenanlage. Von der Ibsenstr.geht man in die eingezäunte Gartenanlage und nach ca. 200 m kommt man zu dem Vereinshaus, welches eine großzügige Außenanlage mit reichlich Sitzgelegenheiten hat. Innen gibt es einen kleineren und einen relativ großen Raum mit einer Bühne. In diesem Veranstaltungsraum gibt es wiederum einige Tische , an denen man gemütlich seine Getränke ( auch Speisen ) während der Veranstaltung verzehren kann. Die Preise sind sehr Kundenfreundlich. ( 0,5 l Bier =2,50 / Saft =1,70 ). Parkplätze sind an der Straße reichlich vorhanden. Ich hab mich dort wohl gefühlt .Es war ein nettes Konzert mit der Möglichkeit zu tanzen.