Treffpunkt: S-Bhf. Treptower Park
(11)

Ausgang Parkseite

12435 Berlin

Treptower Park

Teilen:

Beschreibung

Der Eingang des 88,2 Hektar großen Treptower Parks ist unter anderem der Startpunkt einiger Führungen des Anbieters erlebnis-touren-treptow. Der Park entstand Ende des 19. Jahrhunderts und lädt heute Berliner und Besucher zum Entspannen ein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Fr. 15.01.16 18:42

Die Führung ging direkt am S-Bahnhof Treptower Park los. Der Park ist sehr groß und bei schönem Wetter kann man sich überall auf den Rasen legen, sich ans Wasser setzen oder sich an den vielen Ständen eine Kleinigkeit zum Essen holen.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 02.11.15 13:46

Der S-Bahnhof Treptower Park liegt zwar direkt am Wasser und am Park, ist aber doch ziemlich verkehrsreich nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Wasser und auf der Schiene. Dafür, dass der Ort mittlerweile recht zentral liegt, geht es in der Stadtentwicklung nur (aufregend) langsam voran.

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Fr. 25.09.15 13:38

Die Mauertour in Treptow mit DDR-Grenzwachturmbesichtigung ist super. So lernt man Treptow mal von einer ganz anderen Seite kennen. Fachkundig organisiert. Gutes Schuhwerk mitbringen. Ist ein längerer Weg.