Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tipi am Kanzleramt

5 (168)

Große Querallee
10557 Berlin
Haus der Kulturen der Welt, Bundestag

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, befindet sich das Tipi direkt neben dem Kanzleramt. Wenige Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof, dem Reichstag und Brandenburger Tor. Das Kulturzelt bietet das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen an. Ob Varieté, Artistik, Chanson, Jazz oder Musical-Comedy. Nationale Größen wie Tim Fischer, Gayle Tufts, Georgette Dee, Rainald Grebe und René Marik geben internationalen Künstlern wie dem Ukulele Orchestra of Great Britain, der Tom Tom Crew, den schottischen Tenöre Caledon oder dem Verwandlungsstar Ennio die Klinke in die Hand. Etwa 630 Sitzplätze beherbergt das Zelt, in dem man auch kulinarische Köstlichkeiten bekommt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • smellyjam
    Hilfreich? (0) Ich war noch nie im Tipi am Kanzleramt gewesen, aber dem Klientel (Ü50, bürgerlich, Mittelklasse) scheint es sehr zu gefallen. Durch die runde und kaskadierte Anordnung hat man von fast überall aus gute Sicht auf die Bühne, das ist toll.
    Die Longdrinks sind ok, leider gibt es nicht viele, Cocktails gar keine. Auch die Bierkarte ist nur sehr kurz. Das Essen sah sehr lecker aus, ich hatte leider keinen Hunger. Die Bedienung ist freundlich und sehr flott.
    Die Preise sind etwas gepfeffert, aber bei den Gästen sollte das zweitrangig sein.
    Geschrieben von am Fr. 22.04.22 um 10:18 Uhr
  • -ingi-
    Hilfreich? (0) Das Tipi hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, jedoch mit dem Abstrich, dass die Stühle für einen solch' langen Abend wirklich nicht zum Verweilen einladen. Schade, das Kreutz hat sich leider im Negativen dafür bedankt. Wir wußten nicht, daß wir - neben der 2-G-Regel - auch noch einen Negativ-Test vorlegen mußten, welchen wir vor Ort unproblematisch - vielen Dank dafür an dieser Stelle!!! - machen konnten. Geschrieben von am Sa. 01.01.22 um 15:24 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0) Tippi ist immer wieder professionell. Der Emfang freundlich,der Service aufmerksam und unaufdringlich.
    Die Bühne gut zusehen, die Akustik passt, was will man mehr.
    Geschrieben von am Do. 04.11.21 um 12:56 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Toller Veranstaltungsort im Zentrum der Stadt. Gut erreichbar, sehr schönes Ambiente, super nette Mitarbeiter in allen Bereichen, gutes Essen und ausgewählte hervorragende Unterhaltung. Danke an alle für den schönen Abend. Geschrieben von am Do. 28.10.21 um 11:48 Uhr
  • CorneliaB
    Hilfreich? (0) Wir gehen immer wieder gerne ins TIPI. Der Service ist super, Essen und Getränke auch. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Veranstaltungsort gut zu erreichen, wegen eines Parkplatzes muss man meist suchen, da an den Wochenenden Parkverbotsschilder aufgestellt werden. Geschrieben von am Sa. 09.10.21 um 10:58 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Ass-Dur
Kabarett in Berlin Ass-Dur Tipi am Kanzleramt Mi. 25.05.22 20:00 Uhr
Ass-Dur
Kabarett in Berlin Ass-Dur Tipi am Kanzleramt So. 29.05.22 19:00 Uhr
Gustav Peter Wöhler Band
Rock & Metal in Berlin Gustav Peter Wöhler Band Tipi am Kanzleramt Mo. 30.05.22 20:00 Uhr