Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater unterm Dach

4 (47)

Danziger Straße 101
10405 Berlin
Greifswalder Straße

Beschreibung

Das "Theater unterm Dach" liegt im Prenzlauer Berg, im Norden der Bundeshauptstadt. Bisher wurde das Theater mit vielen Preisen und Festivaleinladungen geehrt, was die qualitative Arbeit des Theaters widerspiegelt. Das ganze Jahr über werden nicht nur Stücke bereits etablierter Regisseure, sondern auch von Nachwuchskünstlern aufgeführt. Das "Theater unterm Dach" verfügt über eine Kapazität von 80 Sitzplätzen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Maeve
    Hilfreich? (2) Ein hübsches, kleines und gemütliches Theater mit künstlerischem Charme und anregenden Gesprächen. Es gibt eine kleine Bar und gemütliche Sitzgelegenheiten vor dem Theatersaal. Ich komme gern wieder. Geschrieben von am Mi. 11.03.20 um 20:52 Uhr
  • Elena21
    Hilfreich? (3) wirklich netter Ort - zwei gemütliche Aufenthaltsräume, unter dem Dach, und eine schöne, richtig große Loggia mit Blick auf die Danziger Straße - schön zum Sitzen im Sommer. Geschrieben von am So. 08.12.19 um 15:19 Uhr
  • ~0-Airelle
    Hilfreich? (3) Angenehme und freunlidche Atmosphäre im Theater unter dem Dach. 2-3 Treppen bis "Unter dme Dach". Nicht geeignet für Behinderte, da ohne Aufzug! Geschrieben von am Mo. 21.10.19 um 14:46 Uhr
  • Hagen1
    Hilfreich? (3) Das Theater unterm Dach bietet ein sehr intimes Theatererlebnis.
    Auf drei Reihen sitzt man zwar sehr nah beieinander, aber dafür sehr nach an der Bühne.
    Das Gebäude ist ein sehr schönes, wobei der Theaterraum eher rustikal ist.
    Insgesamt kommt es doch aber auf das Stück an, als auf die Umgebung oder?
    Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 13:54 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich? (3) Ich war das erste mal hier in diesem kleinen Theater. Es steht eine Bar und zwei Räume zum gemütlichen Vorgetränk zur Verfügung.
    Der Vorstellungsraum hat keine Trennung zw.Zuschauerraum und Bühne. Beide gehen fliesend ineinander über. Die Anzahl der Zuschauerstühle ist variabel.
    Unten ist im Haus gibt es noch eine Galerie mit aktueller Ausstellung, die geöffnet war.
    Geschrieben von am Fr. 07.12.18 um 10:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.