Theater Mirakulum
(22)

Brunnenstr. 35

10115 Berlin

U Bernauer Str.

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

polly1

Geschrieben von polly1

am Mo. 31.07.17 09:06

Ein wunderbares kleines und urriges Puppentheater. Wirklich toll, wir waren begeistert. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Sitzgelegenheiten und das ganze Theater hängt überall voll mit alten Puppen. Da sieht man Kinderaugen strahlen und dank der kleinen süßen Bar kam Mutti sogar zu ihrem Kaffee. Wir kommen wieder.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Sa. 07.01.17 16:49

Theater in Berlin

Goethes Faust - ein Höllenspektakel
Fr. 06.01.17 20:00

Farbschemen-Puppenspiel für Erwachsene

Das Mirakulum ist eine kleines Puppentheater. Es ist gemütlich und nach der Vorstellung erhält man einen Blick hinter die Puppenbühne und bekommt alles erklärt. Eine tolle Erfahrung.

RuckZuck

Geschrieben von RuckZuck

am So. 12.06.16 11:09

Theater in Berlin

Die kleine dicke Raupe Nimmersatt
Sa. 11.06.16 11:00

Ein Puppenmusical von Thomas Mierau und Edda Walström

Das Theater gleicht einem Museum und ich konnte mich an den vielen ausgestellten Figuren nicht satt sehen. Liebevoll wurde das Bühnenbild bearbeitet. Wer möchte, kann an der Kaffeebar Getränke kaufen.