Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

TanzSuite im Haus Berlin

4 (9)

Strausberger Platz 1 - 13
10243 Berlin

Beschreibung

Die Tanzschule TanzSuite wendet sich mit ihren Tanzkursen an Erwachsene, Paare, Singles, Senioren und Abiturienten. Jeden Monat starten Einsteigerkurse, Fortschrittskurse, Workshops, Crashkurse am Wochenende, Seniorenkurse, Abitanzkurse und TanzTreffs- Bronze, Silber, Gold. Besonders gefragt sind die Hochzeitskurse. In den Hochzeitstanzkursen wird nicht nur der Langsame Walzer, Wiener Walzer, Discofox und Foxtrott gelehrt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • MyFly
    Hilfreich? (0) Sehr verkehrsgünstig gelegen.
    Es machte sich gut, daß ich nachgesehen hatte. Da erfuhr ich u.a., daß wir den rechten Fahrstuhl nehmen sollten und Wechselschuhe gewünscht wurden.
    Von Fahrstuhl landet man vor der Bar. Dort war TT erstmal nicht bekannt, dann aber schon.
    An diesem Abend war Terroristenwetter, wir konnten sehr weit sehen.
    Geschrieben von am So. 25.01.15 um 10:48 Uhr
  • subito42
    Hilfreich? (0) die lokation hoch über den dächern von berlin war pfantastisch ..die mitarbeiter waren sehr freundlich und nett . wir konnten dort sehr gut lernen und tanzen... Geschrieben von am Di. 13.01.15 um 10:01 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (1) Allein mit schöner Aussicht kann man heutzutage nicht mehr punkten. Unfreundliches Personal mit teilweise abfälligen Bemerkungen über TT hat mich (uns) schon verärgert. Einzig das Ausbildungspersonal (Trainer) sind auf der Höhe der Aufgaben. Geschrieben von am Do. 31.07.14 um 13:54 Uhr
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (0) Direkt am Strausberger Platz im markanten Hochhaus befindet sich dieses exklusive Tanzstudio mit vielerlei Angeboten für Entspannungstechniken. Angefangen hat alles mal mit einer
    Kindertanzgruppe
    Empfehlenswert!
    Geschrieben von am Sa. 07.06.14 um 15:36 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (1) Solange die Möglichkeit mit TT dazu besteht, sollte man den Veranstaltungsort nicht verpassen. Man schaut auf die ehemalige Stalin-Allee und die nach dem Krieg errichteten Neubaublocks bis hin zum Alex. So fühlt man sich wahrlich erhoben. Es gibt dort auch Tanzkurse und etwas zu trinken. Geschrieben von am Mi. 04.06.14 um 19:16 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.