TanzSuite im Haus Berlin
(9)

Strausberger Platz 1 - 13

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Tanzschule TanzSuite wendet sich mit ihren Tanzkursen an Erwachsene, Paare, Singles, Senioren und Abiturienten. Jeden Monat starten Einsteigerkurse, Fortschrittskurse, Workshops, Crashkurse am Wochenende, Seniorenkurse, Abitanzkurse und TanzTreffs- Bronze, Silber, Gold. Besonders gefragt sind die Hochzeitskurse. In den Hochzeitstanzkursen wird nicht nur der Langsame Walzer, Wiener Walzer, Discofox und Foxtrott gelehrt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MyFly

Geschrieben von MyFly

am So. 25.01.15 10:48

Sehr verkehrsgünstig gelegen. Es machte sich gut, daß ich nachgesehen hatte. Da erfuhr ich u.a., daß wir den rechten Fahrstuhl nehmen sollten und Wechselschuhe gewünscht wurden. Von Fahrstuhl landet man vor der Bar. Dort war TT erstmal nicht bekannt, dann aber schon. An diesem Abend war Terroristenwetter, wir konnten sehr weit sehen.

~0-subito42

Geschrieben von ~0-subito42

am Di. 13.01.15 10:01

die lokation hoch über den dächern von berlin war pfantastisch ..die mitarbeiter waren sehr freundlich und nett . wir konnten dort sehr gut lernen und tanzen...

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Do. 31.07.14 13:54

Allein mit schöner Aussicht kann man heutzutage nicht mehr punkten. Unfreundliches Personal mit teilweise abfälligen Bemerkungen über TT hat mich (uns) schon verärgert. Einzig das Ausbildungspersonal (Trainer) sind auf der Höhe der Aufgaben.