Tanzfabrik Berlin Wedding
(2)

Uferstr. 23

13357 Berlin

U Pankstr, U Osloer Str

Teilen:

Beschreibung

Seit 36 Jahren arbeiten Tänzer/innen, Choreograf/inn/en, Performer/innen, Komponist/inn/en, Künstler/innen, Theoretiker/innen und Produzent/inn/en in der Tanzfabrik Berlin zu Themen und Fragestellungen des zeitgenössischen Tanzes. Als Produktions- und Aufführungsort sowie als Schule für zeitgenössische Tanztechniken genießt die Tanzfabrik Berlin nationale und internationale Anerkennung in der Tanz- und Performanceszene und darüber hinaus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Paulszki

Geschrieben von ~0-Paulszki

am Di. 01.03.16 09:10

Show in Berlin

Wilhelm Groener: BECOMING UNDONE – Part II
Fr. 26.02.16 20:30

Performance | Premiere

Interessante Räumlichkeiten. Kein großes Trara. Keine Bar, aber die brauche ich auch nicht. Die Sitzegelegenheiten waren in Ordnung. Vielleicht etwas schwer zu finden, wenn man dort das erste Mal hingeht. Es hält mich aber nichts davon ab, hier ein weiteres mal einzukehren.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Fr. 17.07.15 19:47

0,3 l Tannenzäpfle 2,50. Man kann draußen sitzen beim Warten. Das ist einzuplanen, denn es wurde mitgeteilt, daß Einlaß 10 min nach der Startzeit der Veranstaltung gewährt würde. Das Publikum war sehr international. Deutsch war kaum zu hören. Die Ansagen der Künstler kamen dann auch auf Englisch. Die Zuschauerplätze waren sehr gut gefüllt, aber ich konnte die gesamte Bühne sehr gut sehen.