TAK Theater Aufbau Kreuzberg
(7)

Prinzenstraße 85 F

10969 Berlin

Moritzplatz

Teilen:

Beschreibung

Der Bühnenraum des Theaters Aufbau Kreuzberg bietet Platz für bis zu 200 Zuschauer, denen hier ein vielfältiges Programm mit Theaterstücken, Konzerten und Lesungen präsentiert wird. Abwechselnd treten hier namhafte Bühnenkünstler und Musiker auf, aber auch Theaterproduktionen mit Berliner Jugendlichen werden gezeigt.

Zudem lässt sich das TAK mit seinem Bühnenraum und dem Freiluftinnenhof auch optimal für eigene Veranstaltungen nutzen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 17.04.18 11:32

Das TAK ist ein kleines Theater und nicht ganz so einfach zu finden. Augen auf und den Schildern folgen : ) Das TAK ist innen aber perfekt mit Licht und Sound und man ist ganz nah an den Schauspielern dran

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 10.04.18 16:38

Theater in Berlin

Urban Body
Mo. 09.04.18 20:00

Gastspiel zum Internationalen Roma Tag

diese lokation in der prinzenstrasse 85 f ist sehr gut geeignet für theateraufführungen und auch kleine konzerte.ca 80 personen finden platz.gute verkehrsanbindung,toiletten sehr sauber und modern.eine kleine bar bietet kalte und warme getränke zu günstigen preisen an.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am So. 04.08.13 10:07

Das TAK ist recht gut zu finden, denn die Hinweisschilder sind doch eindeutig. Man ist zwar auf dem "Weg zum Ziel" sehr skeptisch, wird dann aber eines besseren belehrt. Im Theater selbst ist alles proffessionel, auch die Preise stimmen noch.