Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

StudioZwei

4 (10)

Düsseldorfer Straße 2
10719 Berlin
Hohenzollernplatz, Spichernstraße

Erfahrungsbericht
Wirklich erfreulich ! In den großen Häusern fühlt es sich oftmals lärmig und aufgesetzt an. Im Studio Zwei erlebe ich, dass um die Kunst bzw um die Botschaft geht.

Geschrieben von ~0-babette007 am So. 03.06.12 um 04:32 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • gerbera
    Hilfreich? (0) Durch den Frisiersalon, in dem gerade noch der Schauspielerin die Haare gestylt wurden, gelangten wir in den kleinen improvisiert wirkenden Theaterraum mit nur 22 Plätzen. Die Chefin des Ganzen kümmerte sich sehr aufmerksam um jeden Gast. Die Getränke sind sensationell günstig. Wir müssen nochmal wiederkommen, da heute die Veranstaltung leider abgesagt werden musste. Geschrieben von am Sa. 15.06.13 um 21:45 Uhr
  • ~0-poyraz
    Hilfreich? (0) ***** gemütliche, warme, intime Atmosphäre; nahe U-Bahn-Station
    **** kleine, schöne Räumlichkeit: circa 30 Zuschauer sitzen sehr nah zu den Künstlern
    *** kleine, witzige Bühne
    ** nichts
    * nichts
    Geschrieben von am Mi. 20.03.13 um 14:26 Uhr
  • ~1-paulina
    Hilfreich? (1) mal ein witziger veranstaltungsort, im hinterzimmer eines friseursalons findet sich eine nicht mal so sehr kleine bühne und ca. dreissig zuschauerplätze. so entsteht eine intime atmosphäre, wo jeder gast ganz nah am künstler dran ist. auch der klang im raum war recht ordentlich. lohnt sich , mal wieder hinzugehen.
    Geschrieben von am Sa. 24.11.12 um 18:30 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (1) Das Studio Zwei befindet sich interessanterweise im Hinterzimmer eines Frisiersalons. Dort sind in drei Reihen knapp 30 Stühle aufgestellt. So hat man hautnahen Kontakt zu den Künstlern.
    Es wirkt recht familiär und es lohnt sich, dieses kleine nette Theater zu besuchen.
    Geschrieben von am Sa. 24.11.12 um 10:16 Uhr
  • mumlule
    Hilfreich? (1) Das StudioZwei war mir gänzlich unbekannt. Theater unterm Turm hat diesen Ableger nun auch mir bekannt gemacht. Ich danke für den Abend in diesem Ambiente fast gegenüberliegend vom T.U.T Geschrieben von am Sa. 17.11.12 um 09:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.