Strandbad Lübars
(27)

Am Freibad 9

13469 Berlin

S1 Waidmannslust, Bus 222 Am Vierrutenberg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

citylass

Geschrieben von citylass

am So. 04.09.16 10:55

Schlager & Volksmusik in Berlin

5. Rock Meets Classic
Sa. 03.09.16 20:00

Sherman Noir und das John Lennon Memorial Orchestra

schön gelegen, genug Platz zum Sitzen/Stehen/Liegen, freundliche Abfertigung, kurz Stress mit der Schlange am Eingang, da alles durch ein Nadelöhr musste, Parken ok

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 23.08.16 10:54

Freizeit- & Themenparks in Berlin

6. PyroTalia
Sa. 20.08.16 20:00

Drei Feuerwerke der Superlative!

Das Strandbad machte einen netten Eindruck, wenn es auch schon fast dunkel war und bei dem Regen auch nicht an Baden zu denken gewesen wäre. Hervorzuheben ist der schöne Sandstrand.

Turni

Geschrieben von Turni

am So. 21.08.16 19:08

Freizeit- & Themenparks in Berlin

6. PyroTalia
Sa. 20.08.16 20:00

Drei Feuerwerke der Superlative!

Das Strandbad Lübars hat uns sehr gut gefallen. Mit Sandstrand viel Wiese und auch Schattenfläche nur zu empfehlen. Auch prima das man dort auch schön essen kann