Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Sommergarten - Messe Berlin

4 (6)

Eingang Messedamm, Halle 13
14055 Berlin
Westkreuz / Berlin Messe Süd (Eichkamp)

Beschreibung

Der Sommergarten ist nicht einfach eine Grünfläche sondern Präsentations- und Veranstaltungsfläche. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern Fläche können die Besucher sich wahlweise entspannen oder Großveranstaltungen hautnah erleben. Jedes Jahr findet hier unter anderem die Internationale Funkausstellung statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • sem81
    Hilfreich? (0) Bei schönem Wetter eine tolle Location unterm Funkturm. Einen Tag vor der Eröffnung der IFA waren von den vielen "Verpflegungsstationen" gerade mal vier geöffnet. Im dunkeln gewinnt der Sommergarten dann durch die Beleuchtung des Funkturms noch an Atmosphäre. Geschrieben von am Di. 30.09.14 um 20:17 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Von dem, was man sich vorstellte, (nach vergangenen Events) war es dann ein wenig entfernt, denn alles erschien doch kleiner. Die Traversen die aufgebaut wurden, ermöglichten uns, dass wir sitzen konnten. Die Verpflegungsstände eher spärlich, dafür aber im Preis sehr "hochwertig". Geschrieben von am Mi. 24.09.14 um 12:13 Uhr
  • jori8604
    Hilfreich? (0) Der Sommergarten war bei Milow Konzert geteilt. Das Konzert fand nur in dem Bereich direkt an der relativ kleinen Bühne statt, was wir so zunächst nicht erwartet haben, was aber im Nachhinein voll okay war, weil es dadurch ein sehr familiäres Konzert war. Einziges Manko an diesem Abend war, dass es nur einen einzigen Getränkestand und nur wenige Stände mit Essbarem (Pizza, Döner und weiter nichts) gab.
    Das ist verbesserungswürdig.
    Geschrieben von am Mo. 22.09.14 um 21:27 Uhr
  • Kokolores
    Hilfreich? (1) Auf dem Messegelände gelegener Freiluftveranstaltungsort. Für unser Konzert wurde die Fläche halbiert und es gab Tribünen, auf denen man bequem und mit guter Sicht das Konzert verfolgen konnte. Die Messepreise für die Verpflegung sind allerdings recht sportlich. Geschrieben von am Mo. 15.09.14 um 22:49 Uhr
  • Sunnykernchen
    Hilfreich? (0) Eine Bühne mit großer Freifläche davor und Tribünen und drum herum waren Rasenfläche wo viele Konzertbesucher vor und während des Konzertes saßen, da man von dort die Bühne gut sehen konnten. Getränke und Essenstände waren vorhanden; Messe-Preise halt... war nicht anders zu erwarten. Von der S-Bahn Westkreuz in ca. 10min zu erreichen. Geschrieben von am Do. 04.09.14 um 23:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.