Salzdom Köpenick
(3)

Grünstraße 24

12555 Berlin

Rathaus Köpenick

Teilen:

Beschreibung

Im Salzdom Köpenick findest du Meeresfrische in der Stadt. In einem Raum mit tausenden Kilo Salz kannst du dich entspannen und dabei die wohltuende Atmosphäre genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 10.05.13 12:19

Der Salzdom befindet sich über einer Apotheke. Die Glastür vermittelt den Eindruck in eine Praxis zu kommen. Es gibt einen Empfang und eine Verkaufsausstellung für Salz usw. Der Dom ist ein bisschen wie ein Raumschiff nur dass die Notausgangbeleuchtung stört.

Gina

Geschrieben von Gina

am Fr. 08.03.13 11:21

Wir waren zum ersten Mal im SalzDom und wurden nicht enttäuscht. Ein angenehmer Ort zum Entspannen und zum Auftanken. Im Anschluss haben wir noch Tee getrunken und ein nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin geführt.

Chani_007

Geschrieben von Chani_007

am Sa. 06.10.12 16:03

Der Salzdom ist ein hübsches Plätzchen zum Entspannen und Durchatmen. Der 'Salzraum' selbst ist sehr schön gestaltet und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die salzige Luft und die im Hintergrund laufende Musik sind äußerst angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein empfehlenswerter Ort der Erholung.