Revuetheater La Vie En Rose
(64)

Platz der Luftbrücke 5

12101 Berlin

Platz der Luftbrücke

Teilen:

Beschreibung

Seit fast 40 Jahren fesselt Berlins ältestes Varieté seine Besucher mit einer faszinierenden Revueshow und hat sich für Nachtschwärmer zu einem absoluten "Muss" entwickelt. Mit seiner speziellen Lage im drittgrößten Gebäude der Welt ist es nicht nur das einzige Theater in einem Flughafen, sondern auch das einzige, das "noch vom Mond aus zu sehen ist".

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sunny123

Geschrieben von Sunny123

am Fr. 21.11.14 22:41

Das La Vie en rose (älteste Revuetheater Berlins) befindet sich links vom Haupteingang des Flughafen Tempelhofs. Es ist gut mit der U-Bahn (Station Flughafen Tempelhof) zu erreichen, aber es sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhandern. Von allen Plätzen ist eine gute Sicht zur Bühne gewährleistet. Es war sehr gemütlich mit den kleinen Tischchen und den kleinen Lämpchen.

wollevi09

Geschrieben von wollevi09

am Fr. 18.07.14 18:54

Wir immer ist das Revuetheater La Vie En Rose eine nette Empfehlung für einen netten und unterhaltsamen Abend.7 Künstler bzw. Künstlerinnen verstanden es uns gut zu unterhalten.Jederzeit wieder

~0-Kunstkatze

Geschrieben von ~0-Kunstkatze

am Sa. 05.04.14 20:04

Wenn man das versteckte Theater gefunden hat, dann überrascht der Charme der sechziger Jahre. Die Preise sind gepfeffert (ein kleines Bier € 4,80), das Personal aufmerksam und sehr freundlich. UNd die Show paßt sooo gut hier her.