Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Prime Time Theater

5 (24)

Müllerstraße 163 b
13353 Berlin
Wedding

Beschreibung

Das Prime Time Theater direkt am Bahnhof Wedding verfügt über 230 Sitzplätze und berauscht seine Besucher mit witzigen, interessanten und kuriosen Aufführungen. Die Vorstellungen von "Gutes Wedding Schlechtes Wedding" sind inzwischen stadtbekannt und auch die anderen Produktionen des Theaters locken seit 2003 viele Gäste ins Haus. Vor allem Fernsehformate werden hier mit Ironie und Charme parodisiert, wobei der Stadtbezirk Wedding immer eine besondere Bedeutung hat.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Sabine268
    Hilfreich? (3) Das Prime Time Theater im Wedding ist in der Nähe vom S Bahnhof Wedding. Die Getränkepreise sind human und es gibt sogar ein kleines Speisenanbot Geschrieben von am Fr. 28.02.20 um 23:58 Uhr
  • Schulle1961
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort hat bietet tolle möglichkeiten einen kleinen Snack oder Getränke zu sich zu nehmen (sehr Preiswert).
    Mit der U-Bahn gut zu erreichen. Mit dem Auto schwierig aber man findet was.
    Sitzen tut man gut, aber die Beinfreiheit lässt zu wünschen übrig (konnte meine Beine nicht ausstrecken). Da ich gehbehindert bin werde ich mich nächste mal am Gang hinsetzen. Am Eingang fehlten mir auch Haltestangen um die Treppen vernüftig hochzukommen.
    Geschrieben von am Sa. 15.02.20 um 21:39 Uhr
  • annna
    Hilfreich? (0) Das Prime Time Theater liegt fast unmittelbar am U-Bhf. Wedding (nördlichen Ausgang nehmen). Im Vorraum eine gut besuchte Bar mit akzeptablen Preisen. Im Zuschauerraum sind die ersten 4 Reihen auf einer Ebene angeordnet (daher nicht so gute Sicht aus den Reihen 2-4), die weiteren Reihen sind ansteigend. Geschrieben von am Sa. 15.02.20 um 11:46 Uhr
  • Stefan
    Hilfreich? (0) Unabhängiges Theater etwas nördlich der S-Bahnstation Wedding. Gut erreichbar, direkt daneben findet sich auch ein Restaurant, mit dem kooperiert wird. Das Theater selbst ist bietet eine Bar und eine kinoartige Bestuhlung, allerdings empfiehlt es sich, früher da zu sein, da aufgrund der freien Platzwahl es ansonsten schwieriger wird, gute Plätze zu finden (die Vorstellungen sind fast immer sehr voll). Schon am Eingang wird man meistens sehr nett von einem der Darsteller in rollenpassender Atmosphäre begrüßt. Geschrieben von am So. 25.08.13 um 09:27 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Das Prime Time Theater ist ein ungewöhnliches Theater und einen Besuch absolut Wert! Schon am Eingang wird man vom Besitzer persönlich begrüßt, der eine Klingel läutet, weil man die Karten gewonnen hat!
    Man sollte möglichst früh da sein, weil man vorher in den Theatersaal gehen darf, um Plätze zu reservieren.
    Zum Stück werden passende Speisen und Getränke angeboten.
    Geschrieben von am Mo. 15.07.13 um 11:12 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.