Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Pfefferberg Haus 13

4 (14)

Schönhauser Allee 176
10119 Berlin
U2 Senefelder Platz

Beschreibung

Der Veranstaltungsbereich der Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH bietet sowohl ein breit gefächertes Programm an Events als auch vielfältige Räumlichkeiten zur Miete. Seit Jahren organisieren und betreuen wir verschiedenste Veranstaltungen und Kunden aus diversen Branchen, verfügen über ein fundiertes Know-how.

Der Bereich wird von der Ausbildungsabteilung der Pfefferwerk Stadtkultur getragen. Im Rahmen der Veranstaltungen werden Veranstaltungskaufleute und Fachkräfte für Veranstaltungstechnik in Verbund- und Reha-Ausbildungsgängen ausgebildet. Die Gastronomie bietet zudem im Restaurant das pfeffer (und in unserer Ausbildungsküche an der Ernst-Reuter-Schule) die betriebliche Ausbildung von Fachkräften im Gastgewerbe, Restaurantfachkräften und Köchen/ Köchinnen an. Mehr Infos zur Ausbildung und der Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH gibt es hier.

Hochwertiger Service und Professionalität sind für uns selbstverständlich und prägen unsere tägliche Arbeit. Ein besonderes Engagement und eine flexible Umsetzung Ihrer Wünsche zeichnen uns aus.

Konzerte, Partys, Tanzkurse und vieles mehr finden das ganze Jahr über in Haus 13 statt. Die Türen stehen offen – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Weitere Infromationen zum Haus 13 finden sie unter: www.pfefferberg-haus13.de.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort Pfefferberg Haus 13 befindet sich in der Schönhauser Allee nicht weit vom U-Bhf. Senefelder Platz entfernt. Haus 13 liegt im hinteren Bereich des Pfefferbergs und hat einen kleinen Saal mit einem netten Ambiente. Die Bestuhlung ist je nach Veranstaltung unterschiedlich. In Haus 13 finden verschiedenste Veranstaltungen statt wie Tanzevents, Konzerte usw. Geschrieben von am Do. 27.12.18 um 13:22 Uhr
  • fouchur
    Hilfreich? (0) Pefferberg Haus 13 liegt in der Schoenhauser Allee Es finden zum Beispiel Tanz Veranstaltungen oder Weltmusikkonzerte statt. Die Raeumlichkeiten lassen sich auch mieten. Geschrieben von am Do. 21.09.17 um 00:01 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (0) Diese lokation (mein erster Besuch dort) ist gut geeignet für neue Künstler und Bands,um erste Erfahrungen zu sammeln.Vorwiegend junges Publikum.getränke zu günstigen preisen,aber kleine auswahl.Mit u Bahn gut zu erreichen.wenige Sitzmöglichkeiten. Geschrieben von am Sa. 25.03.17 um 11:18 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich? (0) Das Salsa Sabrosa wurde erst Ende April eröffnet und ist somit ganz neu. Das Haus Pfefferberg ist mit den öffentlichen gut zu erreichen. Ca. 100 m vom UBhf. Senefelderstr. entfernt in der Schönhauser Alle 176 über eine Treppe zu erreichen und etwas rückwärtig gelegen. Haus 13 ist aber leicht zu finden, weil einfach gerade aus zu gehen ist. Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Die Toiletten sind neu und sauber. Das Sabrosa selbst hat eine Bühne und eine schöne Tanzfläche mit einigen Stehtischen. Geschrieben von am Fr. 15.05.15 um 11:40 Uhr
  • joka9992
    Hilfreich? (0) Der Konzertraum ist eher klein, was aber eine gute Club-Atmosphäre ergibt. Die Bestuhlung ist spärlich, was je nach Alter der Konzertbesucher auch von Nachteil sein kann. An einer kleinen Bar gibt es eine übersichtliche Auswahl an Getränken. Geschrieben von am Mo. 24.02.14 um 15:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.