Pfefferberg - blueroom
(4)

Schönhauser Allee 176

10119 Berlin

Senefelder Platz

Teilen:

Beschreibung

Die neue Location vom Pfefferberg!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BerlinSpirit

Geschrieben von BerlinSpirit

am Fr. 18.01.13 10:23

Pfefferberg - blueroom ist ein veranstaltungstechnisch sehr gut ausgestatteter, funktional-gemütlicher Raum mit Bühne und kleiner Bar für etwa 50-100 Leute (Stuhlreihen). Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am So. 30.09.12 13:21

Pfefferberg-blueroom ist nicht gerade der ideale Verstaltungsort zum Tanzen, denn schon nach kürzester Zeit bekommt man akuten Sauerstoffmangel und leidet an Überhitzung, da es hier anscheinend keine Klimatisierung zu geben scheint. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn die Preisgestaltung nicht ganz nachvollziehbar ist. Je eher man kommt, um so preiswerter ist der Eintritt. Anscheinend verspricht man sich aufgrund der schlechten Belüftung einen höheren Getränkekonsum.

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 02.09.12 10:30

Um zum blueroom zu kommen, muss man erst einmal sämtliche Gartentische und -Stühle des Restaurants "Tauro" rechts liegen lassen und an der Baustelle entlanggehen. An einer Glastür findet man dann die Aufschrift "blueroom". Er besteht aus einer großen Tanzfläche mit höher gelegener Bühne. Seitlich ist eine Bar und am Ende des Raumes gibt es ein paar wenige hohe Tische mit Barhockern. Leider gibt es keinen Luftaustausch, so dass nach mehreren Stunden die Luft unerträglich stickig war.