Parktheater Edelbruch
(2)

Am Friedrichshain 14

10407 Berlin

Am Friedrichshain

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-JulianaJ

Geschrieben von ~0-JulianaJ

am Sa. 15.11.14 05:15

2 Stunde lang habe ich versucht die Adresse zu finden und gibt es nicht Am Fridrierichshein 14 und noch Berliner Alle 127 kein Theater "Park Theater Edelbruch". War kalt und keine wusste wohin liegt das Theater! Bitte wenn jemand das weiss, schreiben Sie mir! Ich habe echt Problem gehabt! Auf die Karte steht hinten! In Albertitnenstrasse! Da waren wir mit meiner Freundin und gab es nur Wände von alten Fabrik oder ein altes Haus! Waren wir auch in der Mitte von Häuschen aber nichts ... Auf eine Seite gab 121(ABCDEF) und dann das rotes Haus 125, in Berliner Alle. Am Friedrichshein 14, fing 5-8 dann um die Ecke 16-19 und kein 14 :( Also! Was soll ich sagen? Ich habe am Telefon gesprochen, aber ... die (von das Theater) haben keinen Info gegeben! Ja, ist nicht normal! Oder???

grusgrus

Geschrieben von grusgrus

am Sa. 08.11.14 11:18

Das Parktheater Edelbruch ist eines von vielen kleinen ambitionierten Theatern, die Berlin zu dem Ruf verhelfen, eine großartige Kulturstadt mit Einzigartigem, Vielfalt als auch Individualität zu sein. Unauffällig, in einer Altbauwohnung gemütlich eingerichtet ist es am Volkspark Friedrichshain gut erreichbar und gut auffindbar gelegen. Ein schlichtes Plakat an der Hauseingangstür weist auf das kleine Theater hin. Eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn wird eine Laterne mit Kerzenlicht vor die Tür gestellt. Das Treppenhaus des Altbaus ist mit hübschen Bodenfliesen versehen, man freut sich auf das Kommende. Freundlich wird man von den Theaterleuten begrüßt und hat die Möglichkeit Wein und Selbstgebackenes zu kosten. Für die Vorstellungen stehen zwei gemütlich eingerichtete Räume zur Verfügung. Wohlfühlfaktor garantiert!