Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Panoramapunkt Berlin

5 (34)

Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
Berlin Potsdamer Platz

Beschreibung

Mitten auf dem Potsdamer Platz in Berlin befindet sich mit dem Panoramapunkt eines der Hauptattraktionen für Touristen aus dem In- und Ausland.

In circa 100 Metern Höhe können die Besucher einen atemberaubenden 360-Grad Panoramablick über Berlin genießen. Der schnellste Aufzug Europas befördert die Besucher in nur 20 Sekunden auf die Plattform hinauf.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Gartenfee11
    Hilfreich? (0) Sehr gut ausgeschilderte Lokation und zentral gelegen am Postdamer Platz daher sehr viel von Berlin zu entdecken, wenn man oben angekommen ist, an einem sonnigen Tag kann man in jede Richtung sehr weit schauen, Es gibt zwei Plattformen, bei dem unteren gibt es auch eine schöne Ausstellung mit fantastischen Bildern und Text über die mehrere Jahrhundert alte Geschichte vom Postdamer Platz, das fand ich sehr interessant. Geschrieben von am Di. 14.04.20 um 08:39 Uhr
  • annna
    Hilfreich? (0) Der Panoramapunkt liegt unweit des S-Bhf Potsdamer Platz (gegenüber ist das Kino Arsenal). Besonders interessant - neben der guten Aussicht und der Ausstellung „BERLINER BLICKE auf den Potsdamer Platz“ - ist auch die Fahrt im schnellsten Fahrstuhl Europas in den 28. Stock. Geschrieben von am Mi. 19.02.20 um 16:28 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Dies ist einer fer schönsten Ausblickstandort von Berlin.
    Der Fahrstuhl bringt einen in kürzester Zeit hoch nach oben.
    Ein wunderschöner Ausblick nach allen Seiten lässt einen staunen.
    Geschrieben von am So. 23.06.19 um 15:18 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (1) Mit einen der schnellsten Fahrstühle von Europa gelangt man zu den schönsten Ausguck von Berlin.
    Oben angelangt hat man den schönsten Ausblick auf die Stadt.
    Kaffee und Kuchen und auch andere Getränke gibt es auch zu kaufen.
    Ein Erlebniss,nicht nur für Berlinbesucher.
    Geschrieben von am Mi. 19.06.19 um 08:42 Uhr
  • Mogri1
    Hilfreich? (0) Kaum zu glauben das man in 20 sek. im 24. Stock ist..
    Dann erwartet einen eine tolle Aussicht, wenn auch das Wetter nicht besonders war. Leider war aber das Cafe wegen der Berlinale nicht für Besucher geöffnet. Dies wurde uns aber vorher gesagt und angeboten unseren Besuch zu verschieben. Die Auffahrt hat sich aber trotzdem gelohnt.
    Geschrieben von am Do. 14.02.19 um 11:44 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.