Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Olympiastadion Berlin

4 (43)

Olympischer Platz 3
14053 Berlin
Olympiastadion

Beschreibung

Das Olympiastadion in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf wird in erster Linie vom Fußballverein Hertha BSC Berlin für dessen Heimspiele genutzt und fasst bis zu 70.000 Zuschauer. Diese können auch anderen Veranstaltungen beiwohnen, zum Beispiel Konzerten nationaler und internationaler Musikgrößen oder Auftritten wie jener von Comedian Mario Barth im Juli 2008. Neben den Sportwettkämpfen und kulturellen Highlights haben die Besucher die Möglichkeit, an Führungen durch das für die Olympischen Sommerspiele 1936 errichtete Stadion teilzunehmen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • angela59
    Hilfreich? (1) Die Veranstaltung im Olympiastadion war super die vor feier zum 30 Jahre Mauerfall war gut. Die Hertha Fans waren super. Ich habe sehr gute Sitzplätze gehabt zum Spiel finde ich das die Hertha Spieler zum Ende der 1. Halbzeit im Gedanken zur Pause waren.2. Halbzeit hat Leipzig verdient gewonnen. Ich gehe bestimmt wieder zu Hertha einmal Hertha immer Hertha Geschrieben von am So. 10.11.19 um 18:50 Uhr
  • SanniB
    Hilfreich? (1) Ich mag das Olympiastadion sehr, vor allem die blaue Tartanbahn. Mit dem Marathontor und der neuen Inszenierung bei der EM trifft Klassik auf Moderne... Geschrieben von am Mi. 15.08.18 um 06:44 Uhr
  • pittiplatte
    Hilfreich? (1) Wir waren zum ersten Mal im Olympiastadion. Alles hat reibungslos funktioniert, von der Anfahrt über den Einlass bis zur Platzsuche. Alles war super organisiert. Geschrieben von am Mi. 08.08.18 um 13:42 Uhr
  • siri64
    Hilfreich? (0) Das Olypiastadion ist immer eine S-Bahn-Fahrt wert. Ein wunderschönes Stadion und die blaue Laufbahn ist ein Hingucker.
    Wir hatten tolle Plätze, alles prima.
    Geschrieben von am Di. 17.04.18 um 21:15 Uhr
  • Eklis
    Hilfreich? (0) Das Olympiastadion ist immer wieder einen Besuch wert. Das Wetter war super, die Olypiaflamme loderte und wir hatten super Plätze. Trotz der vielen Besucher war das Stadion und das Umfeld erstaunlich sauber. Geschrieben von am So. 04.09.16 um 11:06 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen