Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

NUKE Club

4 (3)

Pettenkoferstraße 17a
10247 Berlin

Beschreibung

Nuke Club Berlin

Wir sind der Nuke Club Berlin, geführt von zwei Geschäftsführerinnen und einem erfahrenen Team aus der Veranstaltungsbranche.

Allgemein halten wir uns aber an die rockige Schiene. Wir werden also kein Techno Club. Soviel können wir euch schon einmal versprechen. Wir haben mit verschiedenen Veranstaltern gesprochen, um weiterhin gute Abwechslung zu bieten, wollen aber auch ein paar Abende einführen, die sich nur an die Szene richten. Dafür werden andere Partys mit mehr Mischung aufwarten. So versuchen wir den Spagat zwischen Szene und Mainstream für alle angenehm und erfolgreich zu gestalten.

Es werden auch wieder Konzerte stattfinden, allerdings nicht mehr in dem Maße, wie im K17. Hier ist uns Qualität wichtiger als Quantität. Ansonsten sind wir offen für eure Ideen und Anregungen und hoffen, dass ihr uns eine realistische Chance gebt. Wir versprechen euch, auf eure Fragen einzugehen und euch zu erklären, wieso wir welche Entscheidung treffen.

Wir freuen uns auf euch, eine geile Zeit und jede Menge Partys und Konzerte.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • MaBe
    Hilfreich? (0) Sehr angenehmer Laden. Gut zu erreichen (S&U Franfurter Allee), schöner Innenhof, günstige Garderobe, entspanntes Personal, Berlin-untypische Preise (0,5 L Bier für 3 Euro; Daumen hoch dafür !). Ich war bisher nur im 1. Socken beim Konzert. Den Saal empfand ich als sehr gut aufgeteilt. Gut zu erreichende Bar, diverse Sitzgelegenheiten am Rand. Die Sound- und Lichtanlage fand ich klasse; das kennt man bei Läden dieser Grösse wesentlich schlechter. Für Konzerte auf jeden Fall eine Idee. Geschrieben von am Fr. 17.05.19 um 12:24 Uhr
  • ThomasPynchon
    Hilfreich? (0) Der Nuke Club ist ein hübsches kleines Clubhaus in der Nähe des S - Bahnhofes Frankfurter Allee. Er liegt etwas versteckt auf dem Hinterhof und erstreckt sich über zwei Etagen und hat noch einen Outdoorbereich mit ein paar Holzbänken und einer kleinen Holzhütte die auch gleichzeitig Bar ist. Die Preise sind günstig bis moderat. Die sympathische Frau an der Gaderobe entspannt sich gerne mit Black Metal. Für zwei Jacken wurde mir nur ein Euro berechnet, weil beide ja auf einen Haken passen. Nett!
    Im ersten Stock finden die Konzerte statt. Platz ist ausreichendund es gibt auch Sitzgelegenheiten. Oben ist noch ein Clubraum, da sind viele Leute rein. Gothik, Emo.. schwarz gekleidet,ich allerdings nicht. Mit der Veranstalterin hatte ich ein nettes längers Gespräch über gemeinsame Lieblingsbands, aber es gibt eben auch verschiedene Veranstalter die sich dort für ein Konzert einbuchen.
    Geschrieben von am Fr. 26.10.18 um 16:08 Uhr
  • kaerl
    Hilfreich? (2) Eigentlich bin ich ja ein Freund des Nuke Clubs, aber heute hätte ich mir eigentlich schönes Blackmetalgeschrabbel per Sofortklick anhören sollen, wurde aber von einem grantigen Mann am Einlass abgewiesen, der sagte der Veranstalter zu sein und keine Freikarten raus gegeben zu haben. Und von TwoTickets habe er noch nie etwas gehört. So kam man zwar auf ein Bierchen und Burger mal schön raus aus dem Kiez, aber der Plan war ein anderer. Vielleicht sollte das mal überdacht werden, unter welchen Voraussetzungen hier zusammen gearbeitet wird. Geschrieben von am So. 14.10.18 um 22:52 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Country / Folk in Berlin Ye Banished Privateers
Ye Banished Privateers
Do. 30.05.19 19:00 Uhr
NUKE Club
(3)
Alternative / Punk in Berlin Espana Circo Este
Espana Circo Este
Fr. 31.05.19 20:00 Uhr
NUKE Club
(3)
Rock / Pop / Indie in Berlin Las Manos de Filippi
Las Manos de Filippi
Do. 08.08.19 19:00 Uhr
NUKE Club
(3)