Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musik & Frieden

4 (20)

Falckensteinstraße 48
10997 Berlin
U-Bhf. Schlesisches Tor

Beschreibung

Das Musik & Frieden ist den heiligen Hallen des ehemaligen Magnet Clubs eingezogen. Er wird die gepflegte Tradition wiederbeleben und sich neu erfinden. Der Club besitzt zwei Konzerträume, eine stylische Bar im oberen Bereich (die Baumhausbar) und Fritz Radio findet hier auch noch genug Platz für ihre regelmäßigen Radiosendungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • thogli
    Hilfreich? (0) Diese Lokation hat zwei Räumlichkeiten aufzuweisen.Geeignet für kleinere Konzerte.
    Es ist sehr gemütlich dort.
    Eine tolle Bar als Baumhaus.Leider darf dort geraucht werden.
    Geschrieben von am Mo. 22.07.19 um 16:35 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Kleine Location mit verwinkeltem Flair. Schöne Clubatmosphäre in den Räumen. Gut zu erreichen durch die U-Bahnstation Schlesisches Tor. Beste Bar. Geschrieben von am Sa. 07.04.18 um 00:35 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Eine gute Adresse für kleinere Konzerte. Im Haus selber recht verwinkelt und duster aber überall befindet sich sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt 2 Veranstaltungsräume und ganz oben (Treppen) die Baumhausbar (Raucherbar). Daneben ein Moderationsraum von Radio Fritz. Unser Konzertraum hatte eine recht große Bar und es gab einige Sitzmöglichkeiten hinten an der Wand. Der Pfeiler in der Raummitte verdeckte dann allerdings die Sicht auf die Bühne. Die Akustik war anfangs zu laut - wurde dann aber gut eingestellt. Parken ist schwierig aber der U-Bahnhof Schlesisches Tor vor der Tür. Geschrieben von am Sa. 10.03.18 um 09:50 Uhr
  • Johannapopanna
    Hilfreich? (0) Ein sehr schöner Ort für kleine Konzerte. Die Bar hat eine gute Auswahl an Getränken zu normalen Preisen. Der Sound und das Licht sind super gewesen und haben wirklich gut gepasst.
    Es war sehr schwierig in der Gegend einen Parkplatz zu finden. Aber die ubahn ist ja auch direkt daneben. Ichvwürde empfehlen die öffentlichen zu nehmen.
    Geschrieben von am Mi. 17.01.18 um 07:21 Uhr
  • waslosheute
    Hilfreich? (0) Na ein bißchen duster aber soweit ich das sehen konnte sauber. Aber in den Treppen (zum WC) so
    Verqualmt, dass ich noch ewig danach gehustet habe.
    Geschrieben von am So. 14.01.18 um 16:29 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Mid City
Alternative / Punk in Berlin Mid City Musik & Frieden Di. 24.09.19 20:30 Uhr
JAWBONE
Country / Folk in Berlin JAWBONE Musik & Frieden Mi. 25.09.19 20:30 Uhr