MountMitte
(24)

Caroline-Michaelis-Str. 8

10115 Berlin

Nordbahnhof / Naturkundemuseum

Teilen:

Beschreibung

Mountmitte ermöglich es auch Berlinern und Berlin-Touristen, im  Herzen der Hauptstadt Bergsteigen zu erleben. In dem modernen Hochseilgarten können sich Anfänger und Fortgeschrittene ab 7 Jahren versuchen und beweisen. Auf sechs verschiedenen Parcours werden Spannung und Nervenkitzel, vor allem aber viel Spaß in ganz besonderer Atmosphäre geboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KeHe1965

Geschrieben von KeHe1965

am So. 14.04.24 10:23

Gut zentral gelegen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir sind mit dem Fahrrad hingeradelt, da auch Fahrradständer vorhanden sind.

Claudija

Geschrieben von Claudija

am Mi. 11.10.23 14:27

Tolles Team, gute Einweisung. Trotz Höhenangst hab ich Spaß gehabt und würde wieder hingehen ;) den Tipps des Teams bzgl. Vorbereitung sollte man unbedingt folgen.

Turni

Geschrieben von Turni

am Mo. 01.11.21 11:04

Funsport & Games in Berlin

MountMitte - Hochseilgarten
Sa. 30.10.21 12:00

Bergsteigen im Herzen von Berlin

Super nettes Team, tolle Einweisung, komplete Sicherheit, wenn man Hilfe braucht ist das Team zur Stelle. Man wird gut beraten und der Hinweis vorher auf Toilette zu gehen ist sinnvoll und sollte befolgt werden