Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

MORPHtheater im Kulturpalast Wedding

5 (2)

Freienwalder Strasse 20
13359 Berlin

Beschreibung

MORPHTHEATER ist ein Zusammenschluss von professionellen Schauspielern und Mitarbeitern um den Regisseur und Autor Kai Schubert
 
Neben Engagements im Stadttheater-Kontext nehmen wir uns immer wieder die Zeit für Produktionen, die unseren eigenen Vorstellungen entsprechen, auf das Publikum zuzugehen. Dabei suchen wir für jede Produktion, jeden Inhalt eine eigene Form, einen eigenen Raum.
 
Die Darstellungsmittel „morphen“, d.h. wandeln sich, je nachdem, was erzählt werden soll.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • greystone
    Hilfreich? (4) Ruhig gelegene kleine Theaterwerkstatt im EG eines Mehrfamilienhauses mit Bar und gemütlicher Atmosphäre. Die Kinder fühlten sich nach anfänglicher Schüchternheit sehr wohl und waren voll drin in der Geschichte. Trotz Krankheit wurde ein Ersatzstück zelebriert, so dass niemand vor verschlossener Tür stehen musste. Dafür an alle herzlichen Dank. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es gab Kekse für alle. Vielen, vielen Dank für den schönen Nachmittag! Geschrieben von am Di. 19.11.19 um 14:24 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (2) Kleine Theaterwerkstatt im Kulturpalast - prima. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und alle fühlten sich sehr wohl. Am Ende einer Sackgasse gelegen, sodass es absolut ruhig war und die Vorstellung genossen werden konnte. Danke an alle, wir kommen gerne wieder. Geschrieben von am Di. 19.11.19 um 13:13 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.