Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Monarch

3 (10)

Skalitzerstraße 134
10997 Berlin
Kottbusser Tor

Beschreibung

Der Eingang ist von der Skalitzer Strasse leicht versteckt in einem Treppenhaus zu finden. Der Club befindet sich im 1.Stock.

"Wenn man bei uns reinkommt, wird man erst einmal ein bisschen geschockt, bevor man verwöhnt wird“, sagt Inhaber Ingo Ohm.

Das liegt vor allem an dem trashig gestalteten Eingangsbereich. Dahinter lockt allerbeste Stimung Konzerte aus allen Genres sorgen für gute Unterhaltung.

Der Monarch ist im immer regulär offen von Dienstag bis Samstag ab 21.00 Uhr. Bei Sonderveranstaltungen kann es Abweichungen geben.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • roswitha7
    Hilfreich? (0)

    Monarch

    Berlin

    Ein Berliner Club in der Skalitzer Straße, der sehr angesagt ist. Ein besonderer Genuss für die Raucher, denn hier ist das Rauchen erlaubt. Es geht immer erst um 21bUhr ,OS. Geschrieben von am Fr. 14.04.17 um 19:00 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich? (0)

    Monarch

    Berlin

    Monarch, was ist es = ein Veranstaltungsort der besonderen Art - der Eingang liegt etwas versteckt, das Treppenhaus - na ja abgefahren - wer raucht wird sich freuen es ist ein Raucherlokal Geschrieben von am Do. 13.04.17 um 14:25 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (0)

    Monarch

    Berlin

    Das Monarch ist ein witziger Klub. Man sieht die U-Bahn ein- und ausfahren und der Platz ist optimal ausgenutzt. Viel mehr als drei Personen passen nicht auf die Bühne und die Getränkepreise sind moderat. Geschrieben von am Mo. 09.11.15 um 13:51 Uhr
  • fk1199
    Hilfreich? (0)

    Monarch

    Berlin

    Der Veranstaltungsraum ist für Ortsunkundige sehr schwer zu finden, die Gegend ist insgesamt sehr wenig einladend und der Veranstaltungsort ist eine Raucherkneipe...deswegen haben wir das Konzert auch nicht besucht, weil wir uns der Gesundheitsgefährdung nicht aussetzen wollten. Und ist aber unabhängig davon nicht klar, warum in solchen Räumlichkeiten Künstler und Gäste überhaupt dem Rauch ausgesetzt werden und nicht auf die Gesundheit beider geachtet wird. Geschrieben von am Mi. 08.07.15 um 20:27 Uhr
  • sp912
    Hilfreich? (1)

    Monarch

    Berlin

    Wer kommt schon als beinahe oldheimer in diese fast räudige Gegend Kreuzbergs. Zugang kaum zu finden, Treppenhaus mit strengem Geruch.... Aber der Monarch lässt dann vieles vergessen machen. Netter Club, anständige Leute und faire Preise
    Geschrieben von am Mo. 09.03.15 um 10:34 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.