Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturzentrum Gemischtes

4 (4)

Sandstraße 41
13593 Berlin

Erfahrungsbericht
Kulturzentrum Gemischtes" in Staaken gelegen, vorher ein Supermarkt, jetzt ein Kulturzentrum für verschiedene Veranstaltungen - der Saal ist klein aber fein
das Personal ist höfflich und hilfbereit
der Ort ist etwas weit, aber es lohnt sich dort hinzugehen

Geschrieben von Rudobern am Di. 29.09.15 um 16:31 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Muschelsucherin
    Hilfreich? (0) ein kleiner, netter Veranstaltungsort- für Spandauer super auch mit Öffentlichen zu erreichbar. Für Menschen aus der Innenstadt halt etwas weit entfernt.
    Da es in Spandau aber nicht so viele lohnenswerte Veranstaltungsorte gibt, ist dies hier ein heißer Tipp!!
    Und damit werbe ich für den netten kleinen Veranstaltungsort mit den guten Programmen... abseits der anderen kommerziellen Veranstalter!
    Geschrieben von am Di. 17.02.15 um 17:27 Uhr
  • ~0-haciya
    Hilfreich? (0) Wir haben am 28.3. die Tucholsky-Revue gehört und gesehen, die uns sehr gut gefallen hat. Deshalb möchten wir für den netten kleinen Veranstaltungsort werben, der so gute Programme macht. Für BerlinerInnen ist es leider jwd.
    Geschrieben von am So. 30.03.14 um 10:20 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Gut, es ist ein wenig "weit draußen", nämlich ca. 20 Minuten mit dem Bus von Spandau aus, aber trotzdem noch machbar. Besser mit dem Auto. Ist schon ein komisches Gefühl, an einen Ort zurückzukehren, wo man mal arbeitsmäßig zu tun hatte. Hier war mal ein Bolle-Supermarkt. Das Projekt wird ja von höchster Stelle gefördert und es bleibt abzuwarten, ob es sich durchsetzen kann. Geschrieben von am Mi. 11.12.13 um 06:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.