Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klunkerkranich

4 (2)

Karl-Marx-Str. 66
12053 Berlin

Beschreibung

Der Klunkerkranich ist ein Kulturdachgarten, der neben großzügigen und grünen Außenflächen und der panoramigsten Aussicht Berlins indoor über mittlerweile zwei Floors Konzerte, DJ-Programm, Lesungen, Kino, Kulinarisches und mehr anbietet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Angelika.S
    Hilfreich? (0) Es ist nicht so einfach den Klunkerkranich zu finden. Wenn man es aber geschafft hat mit dem Fahrstuhl in den fünften Stock des Parkhauses zu fahren, muss man nur noch eine Etage höher laufen. Oben angekommen, ein wunderschöner Dachgarten, mit toller Aussicht. Im Sommer besonders zu empfehlen. Gut zu erreichen, da direkt an der U Bahn Rathaus Neukölln. Geschrieben von am Di. 26.02.19 um 22:14 Uhr
  • ~0-juni111
    Hilfreich? (0) Der Klunkerkranich ist eine sehr originelle große Open-Air-Bar auf dem obersten Parkdeck der Neukölln-Arcaden (direkt am U-Bhf. Rathaus Neukölln). Da es sehr schlecht ausgeschildert ist, hier ein Hinweis: Mit dem Fahrstuhl zum Parkdeck 5 fahren, von dort aus erreicht man den Klunkerkranich auf Parkdeck 6 zu Fuß. Der Besuch lohnt schon allein wegen der großartigen Aussicht über die Dächer Berlins - ganz besonders bei Sonnenuntergang. Geschrieben von am Di. 27.06.17 um 17:18 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.