Klunkerkranich
(2)

Karl-Marx-Str. 66

12053 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Der Klunkerkranich ist ein Kulturdachgarten, der neben großzügigen und grünen Außenflächen und der panoramigsten Aussicht Berlins indoor über mittlerweile zwei Floors Konzerte, DJ-Programm, Lesungen, Kino, Kulinarisches und mehr anbietet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 26.02.19 22:14

Theater in Berlin

Peter Pan
Di. 26.02.19 19:00

Oder von einem der auszog, das Sterben zu lernen

Es ist nicht so einfach den Klunkerkranich zu finden. Wenn man es aber geschafft hat mit dem Fahrstuhl in den fünften Stock des Parkhauses zu fahren, muss man nur noch eine Etage höher laufen. Oben angekommen, ein wunderschöner Dachgarten, mit toller Aussicht. Im Sommer besonders zu empfehlen. Gut zu erreichen, da direkt an der U Bahn Rathaus Neukölln.

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Di. 27.06.17 17:18

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Die Blumen von Gestern
Mo. 26.06.17 21:30

Deutschland 2017

Der Klunkerkranich ist eine sehr originelle große Open-Air-Bar auf dem obersten Parkdeck der Neukölln-Arcaden (direkt am U-Bhf. Rathaus Neukölln). Da es sehr schlecht ausgeschildert ist, hier ein Hinweis: Mit dem Fahrstuhl zum Parkdeck 5 fahren, von dort aus erreicht man den Klunkerkranich auf Parkdeck 6 zu Fuß. Der Besuch lohnt schon allein wegen der großartigen Aussicht über die Dächer Berlins - ganz besonders bei Sonnenuntergang.