Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleines Theater Berlin

4 (12)

Südwestkorso 64
12161 Berlin
Friedrich-Wilhem-Platz‎

Beschreibung

Das Kleine Theater ist ein exquisites Schauspieltheater im Berliner Stadtteil Friedenau und im hinteren Zuschauerraum befindet sich eine kleine Bar.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fischlein1
    Hilfreich? (1) Das kleine Theater ist gut mit der Bahn, Bundesplatz und dann noch ein bisschen zu Fuß gut zu erreichen. Das Theater hat eine kleine Bühne und 99 Sitzplätze. Die Sitze sind bequem und man hat eine Ablage für die Getränke. Die Preise sind im normalen Bereich. Für die wärmere Zeit wurde in dem Veranstaltungsraum eine Klimaanlage reingestellt, sodaß es nicht zu heiß wurde. Das Personal ist sehr freundlich.
    Es lohnt sich mal in dieses kleine Theater zu gehen.
    Geschrieben von am So. 23.07.17 um 21:36 Uhr
  • finobunny
    Hilfreich? (1) Ein sehr heimeliges Theater. Gestern leider ein bischen kalt. Hat nur 99 Plätze und ne kleine Bar. Stücke sind interessant und super gespielt.Einzigstes Manko ist die Parkplatzsituation rund herum! Ab 18.30 Uhr gibts keinen Parkplatz mehr.Also, wenn es geht, öffentliche Verkehrsmittel nutzen!Dazu noch Baustellen, die Parkplätze wegnehmen.Daneben eine kleine Kneipe für vorher oder nachher! Geschrieben von am Do. 12.03.15 um 16:59 Uhr
  • Ronja
    Hilfreich? (0) Ein echtes "Kieztheater" mit einer sehr guten Athmosphäre, freundlichem Service, überwiegend anspruchsvollen Stücken und guten Leistungen. Sehr zu empfehlen für Leute, die es klein mögen. Geschrieben von am Mo. 31.03.14 um 11:45 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Wir wurden in diesem netten kleinen Theater äußerst freundlich empfangen und durften uns sogar die Plätze aussuchen!
    Im hinteren Teil des Zuschauerraums befindet sich eine kleine Bar, an der Getränke zu sehr zivilen Preisen verkauft werden. Die Sitzreihen sind recht eng, haben aber eine kleine Ablage, so dass die Getränke mit zum Platz genommen werden können.
    Geschrieben von am Do. 27.03.14 um 16:36 Uhr
  • ~0-juni111
    Hilfreich? (1) Das Kleine Theater befindet sich etwa 10 Gehminuten vom U-Bhf. Friedrich-Wilhem-Platz‎ entfernt. Sehr freundliches Personal, kleine Bar im langezogenen Zuschauerraum. Sehr praktisch fand ich die kleinen Abstellbretter an den Rückseiten der jeweils vorhergehenden Sitzreihen. Dort kann man während der Vorstellung bequem seine Gläser o.ä. abstellen. Geschrieben von am Sa. 01.02.14 um 09:55 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.