Kleine Salzwelt
(36)

Zachertstraße 75

10315 Berlin

Friedrichsfelde

Teilen:

Beschreibung

Das Salarium in Berlin Friedrichsfelde hilft dabei, den anstrengenden Alltag für einen Moment zu vergessen und Geist und Körper vollständig zu entspannen. Dafür reicht es, 45 Minuten in einem der beiden Salzräume Platz zu nehmen, die 2 bzw. 6 Personen fassen. In normaler Alltagskleidung liegt man hier auf gemütlichen Liegen inmitten vieler Millionen Salzkristalle eingekuschelt in Decken bei 20 bis 22° Celsius und kommt durch das Spiel der Farben, die durch die Salzwände durchscheinen, zur Ruhe. Zusätzlich verhilft beruhigende Entspannungsmusik zu einem Effekt wie nach einem Kurzurlaub am Meer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Scorpion

Geschrieben von Scorpion

am Sa. 19.11.22 22:15

Die kleine Salzwelt ist sehr zu empfehlen .Sie liegt sehr Verkehrsgünstig .Die Inhaber sind sehr freundlich. Ich konnte mich super nach der Arbeit entspannen.

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am So. 23.08.20 10:52

Sauna & Spa in Berlin

Erholung in der "Kleinen Salzwelt"
Mi. 26.08.20 10:00

Wie ein Kurzurlaub am Meer

Die kleine Salzwelt ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich,Corona Regeln wurden eingehalten.

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am Do. 30.07.20 09:06

Sauna & Spa in Berlin

Erholung in der "Kleinen Salzwelt"
Mi. 09.09.20 10:00

Wie ein Kurzurlaub am Meer

Die kleine Salzwelt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Vom U-Bahnhof sind noch 50 m Fussweg. Wir würden freundlich begrüßt, Corona Regeln wurden eingehalten.