Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kino & Café am Ufer

4 (4)

Uferstraße 12
13357 Berlin
U Nauener Platz + Pankstraße, S Humboldthain + Wedding [Ring] , Bus M27 Brunnenplatz

Beschreibung

Das Kino & Cafe am Ufer zeigt Filme für Herz, Geist & Seele. 2007 in seiner jetzigen Form eröffnet möchte es eine "Oase für freie Geister" sein, die Interesse an religiösen Fragen haben. So zeigt es Premieren spiritueller Filme und bietet darüber hinaus Live-Programme mit Kabarett, Lesungen und Meditation.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Finesse72
    Hilfreich? (0) Das kleine Kino mit Café, in dem ein Beamer den Film an eine weiß gekalkte Wand wirft. Die Betreiber sind sehr freundlich, die Preise mehr als verträglich (Kino: 7,-€; zwei große Pott Kaffee & und zwei Stück Kuchen knapp 8,-€). Essen (auch vegetarische und vegane Angebote) und Getränke dürfen mit in den Vorführraum genommen werden, wo das Publikum auf Klappstühlen mit Kissen sitzt. Es gibt keine Werbung und auch von den üblichen Hollywood-Blockbustern wird Abstand genommen, stattdessen liegt der Schwerpunkt auf Dokumentationen und Dramen. Das Kino am Ufer ist meines Erachtens ein kleiner Juwel im Norden Berlins, in dem man mich künftig sicher häufiger finden wird. Geschrieben von am Do. 14.03.13 um 07:16 Uhr
  • stibi225-berlin
    Hilfreich? (1) War das erste Mal in diesem Kino-Café und fand die Atmosphäre sehr nett... Das Essen war ganz gut und die Idee mit dem kleinen Kinoraum hat mich auch begeistert. Man sitzt tatsächlich auf Klappstühlen, in den vorderen Reihen sind Bartische, um die Getränke abstellen zu können,...was ich sehr praktisch fand. Die Filme sind mir teilweise zu esoterisch, aber sonst insgesamt zu empfehlen!
    Geschrieben von am Mo. 04.02.13 um 14:13 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0) Das Kino am Ufer ist ja sehr sympatisch, ein Videoprojektor wirf das Bild an die Wand, man sitzt auf Kaffeestühlen, Getränke dürfen wohl auch mitgenommen werden. Die Betreiber sind sympatisch.

    MfG, Linus
    Geschrieben von am Fr. 04.01.13 um 14:54 Uhr
  • logan1
    Hilfreich? (1) Ein recht freundlicher, intimer Ort. Es gibt ein kleines Cafe, das hausgemachten Kuchen anbietet, daran anschließend eine Art Veranstaltungs-Kinoraum. Nichts Spektakuläres, aber gepflegt und ansprechend. Geschrieben von am Do. 03.01.13 um 23:58 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.