Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Katharinenhof im Uferpalais

4 (4)

Brauereihof 19
13585 Berlin
Altstadt Spandau

Beschreibung

Die Seniorenresidenz am Spandauer Ufer kombiniert historisches Ambiente, Ruhe und moderne Ausstattung. Das eindrucksvolle Backsteingebäude war einst eine Schultheiss-Brauerei und ist heute neben einem stilvoll eingerichteten Wohnhaus auch ein guter Ort für Veranstaltungen kultureller und kommunikativer Art. Für diese stehen eine Bibliothek, ein Clubraum, Schwimmbad und Saune, Whirlpool, Gymnastikraum und ein Konzert- & Veranstaltungssaal zur Verfügung. Die Parks und Grünflächen der Umgebung vestärken noch den erholsamen Charakter des Hauses.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Rudobern
    Hilfreich? (0) Der Katharinenhof im Uferpalais liegt in Spandau, direkt an der Havel - es ist ein grosser heller Bau, man kann dort Seniorenwohnungen , von 1 - 3 Zimmer, mieten - der "Konzertraum" ist ein Mehrzweckraum, aber man hört und sieht sehr gut Geschrieben von am So. 04.06.17 um 11:31 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (0) die Räumlichkeit war ,für uns neu, die Lage ist wunderbar, am Wasser mit einer tollen Terrasse,ein schöner Blick auf die alte Zitadelle. Der Veranstaltungsraum war sympatisch, vom klang kann mann in dem niedrigen Raum nicht allzu viel erwarten. wir fanden es aber super mal in einer Seniorenresidenz solch ein Konzertabend zu veranstalten. Geschrieben von am Mo. 20.06.16 um 08:10 Uhr
  • heidi.2703
    Hilfreich? (0) Ich war gespannt, wie Haydn in einer Seniorenresidenz an der Spree klingt - übrigens auch ein Grund, zur Veranstaltung zu kommen. Na ja, einen klassischen Konzertsaal durfte man wohl nicht erwarten, aber die Akustik war sehr gut, der Empfang sehr herzlich, die Plätze (freie Platzwahl) bequem, der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt,die Pausenversorgung sehr gut (und preiswert) und es hätte sich sogar ein Parkplatz gefunden. Aber auch die Anreise mit Bus und Bahn hat super geklappt (alle 10 Minuten vom S- und U-Bahnhof Spandau). Ich komme gern wieder! Geschrieben von am So. 19.06.16 um 11:11 Uhr
  • momi20
    Hilfreich? (0) Ich war positiv überrascht von der Seniorenresidenz. Die Räumlichkeit für dieses Konzert war passend und es gab auch Getränke und Brezeln zu kaufen. Positiv war auch, dass das Konzert recht gut besucht wurde. Geschrieben von am Mo. 20.05.13 um 16:11 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.