Joiz TV
(2)

Straße der Pariser Kommune 8

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

joiz Germany ist empfangbar über den Live-Stream auf joiz.de/live, via joiz-App, über IP-TV (Deutsche Telekom Entertain, Vodafone TV) und Web-TV (Zattoo, Magine) sowie auf allen Social-Media-Plattformen, die von den jungen Erwachsenen täglich genutzt werden. „Und auch im Free-TV wird joiz Germany weiterhin zu sehen sein“, ergänzt CEO Alexander Mazzara und fügt an: „joiz Germany wird weiterhin in einzelnen Kabelnetzen verbreitet, z.B. in der HD Option von NetCologne.  Des weiteren ist die Distribution über Unitymedia/ Kabel BW mit einer potentiellen Reichweite von etwa 6,5 Mio. Haushalten in den nächsten Wochen geplant. Darüber hinaus ist joiz als Programmfenster sowohl bei Family TV, montags bis freitags von 11 bis 15 Uhr, als auch bei TV Berlin, täglich von 13 bis 15 Uhr und von Mitternacht bis 2 Uhr zu sehen.“

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 31.08.15 07:09

Der Ort hat den Charme des Improvisierten und man erahnt Kreativität.. Ob es früher mal ein Lager- oder ein Verwaltungsraum war, konnte ich nicht erkennen. Die Lage direkt am Ostbahnhof ist natürlich gut (zu erreichen).

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 29.07.15 09:04

im ehemaligen Postbahnhof hat Joit TV ( SchleFaz ) sein Domizil, man muss bis in der zweiten Etage gehen, aber es loht sich mit der S-Bahn und/oder auch RB kann man bequem die Spiestätte erreichen