Heilpraxis Elke Wermbter
(4)

Raabestr. 13

10405 Berlin

Tram: M2 Knaackstraße

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Do. 03.12.15 22:38

Man kann den Massagesalon am Prenzlauer Berg bequem mit U-Bahn (Senefelder Platz ), muss man nur etwas laufen oder mit der Straßenbahn erreichen;das ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil man schlecht einen Parkplatz findet.

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Do. 03.12.15 15:41

Die Parkplatzsuche ist schon etwas schwierig... Die Räumlichkeiten nett gestaltet und sauber. Die Beratung gut, alles in allem eine tolle Erfahrung. Gern mal wieder.

Zaphod

Geschrieben von Zaphod

am So. 17.02.13 12:20

Frau Wermbter hat uns sehr nett empfangen und die Massage hat sich wirklich gelohnt. Wir haben uns danach wirklich entspannter gefühlt. Man sollte allerdings daran denken ein Badetuch oder Laken mitzubringen.