Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hangar 49

4 (10)

Holzmarktstraße 15-18
10179 Berlin
Jannowitzbrücke

Beschreibung

Der Hangar 49 ist Bahnbogen und Viaduct aber auch Bühne und Veranstaltungsort für Partys, Konzerte und andere Feierlichkeiten. Neben einer guten technischen Ausstattung finden die bis zu 200 Gäste auch ein umfangreiches Angebot an der Bar sowie nationale und internationale Künstler aus den Bereichen Musik, Kunst und Schauspiel vor.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fouchur
    Hilfreich? (0) Hangar 49 liegt in der Nähe von S-U Bahnstation Jannowitzbrücke an der Spree.
    Holzmarktstr. 15-18 10179 Berlin
    Der Eingang zwischen ARAL und der BVG
    Geschrieben von am So. 19.04.20 um 08:07 Uhr
  • Hele
    Hilfreich? (1) Diese Lokation liegt direkt an der Spree.Ein recht dunkler Schuppen.Die Konzerte dort fangen auch nicht vor 21 Uhr an.
    Getränkepreise sind noch ok.
    Es wird geraucht.
    Geschrieben von am Mi. 05.02.20 um 08:52 Uhr
  • 50bert
    Hilfreich? (1) Der Veranstaltungsort ist ein typischer S-Bahnbogen und nicht ganz leicht zu finden. Man geht vom S-Bahnhof die Holzmarktstrasse Richtung Lichtenberger Str. und hinter der ARAL-Tankstelle rechts wieder auf den S-Bahnviadukt zu. Dann links parallel zu den S-Bahngleisen bis zum Bogen 49.
    Dass das Lokal ein Raucherlokal war, war schon fast ein K.O.-Kriterium.
    Alter des Publikums geschätzt zwischen 18 und 45 Jahre, Russenszene.
    Die Band war für 21:00 angekündigt, hatte aber um 22:00 noch nicht angefangen zu spielen (wie in Clubs üblich).
    Wenig Sitzplätze-man steht und wippt sich warm.
    Wir sind um 22:00 gegangen, da die Luft zunehmend schlechter wurde.
    Geschrieben von am Mo. 29.01.18 um 15:49 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (0) Das Lokal befindet sich im S-Bahn-Bau. Draußen sieht man den Schiffsverkehr vorbeischippern und natürlich gibt es auch Getränke und eine Toilette. Man hat das Gefühl an einem besonderen Ort zu sein. Geschrieben von am Di. 03.05.16 um 12:33 Uhr
  • chpmem
    Hilfreich? (0) Direkt hinter dem BVG Gebäude unweit des S-Bhf Jannowitz befindet sich dieses S-Bahnbogen-Areal mit mittelgroßer Tanzfläche kleiner Bar und 2 großen Fenstern mit Blick direkt auf die Spree. Freundliches Personal, jedoch 2 von 3 Toiletten kaputt, was ausnahmsweise sogar bei den Herren mal für Schlangen sorgte Geschrieben von am Fr. 07.08.15 um 08:50 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.