Gorki, Studio Я
(1)

Hinter dem Gießhaus 2

10117 Berlin

S-Bahn: Friedrichstrasse/Hackescher Markt

Teilen:

Beschreibung

STUDIO Я ist Kunstasyl für marginalisierte Themen und Denkweisen, Plattform für Diskussionen und Schaffensprozesse – postnational, queer, empowernd! Und ein Ort, an dem der Übergang von Diskurs zu Disko fließend ist. Schaffende aus Konfliktzonen versammeln sich im STUDIO Я jenseits aller Grenzen. Hier verschmelzen radikale neue Formen mit politischer Praxis. Kein Ansatz ist ausgeschlossen, solange es darum geht, die Gesellschaft zu hinterfragen und zu verändern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 28.11.19 11:18

Eine schöne Location, ich war lane nicht mehr da und kann nur empfehlen, dort ne Runde spazieren zu gehen, hab nämlich zuerst den Eingang nicht mehr gefunden. Also als Tip für alle twotickets´ler...vergeßt die obligatorische Stunde, Die öffnen erst eine halbe Stunde vorher, die Kasse dann 10 Minuten später. An alle die vorher nochmal auf die Toilette möchten... Männlein und Weiblein sind nicht getrennt, die Urinale auf der Herrentoilette sind nett begrünt. Angenehme Kleinigkeiten an der Bar und das übliche Getränkesortiment. Der Bühnenraum ist zweigeteilt, also quasie zwei aufsteigende, gegenüberliegende Ränge mit der Bühne mittig. Vielleicht auch nur gestern so. Ich gehe gern wieder hin. Verkehrstecnisch gut zu erreichen, fußläufig vom S-Bahnhof Friedrichstraße, fünf Minuten zu Unter den Linden (Busse) und zwei Tram´s.