Entdecke

Gorki, Studio Я
und andere Veranstaltungsorte!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg jetzt los!
Gorki, Studio Я
(1)

Hinter dem Gießhaus 2

10117 Berlin

S-Bahn: Friedrichstrasse/Hackescher Markt

STUDIO Я ist Kunstasyl für marginalisierte Themen und Denkweisen, Plattform für Diskussionen und Schaffensprozesse – postnational, queer, empowernd! Und ein Ort, an dem der Übergang von Diskurs zu Disko fließend ist. Schaffende aus Konfliktzonen versammeln sich im STUDIO Я jenseits aller Grenzen. Hier verschmelzen radikale neue Formen mit politischer Praxis. Kein Ansatz ist ausgeschlossen, solange es darum geht, die Gesellschaft zu hinterfragen und zu verändern.

Teilen:

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 28.11.19 11:18

Eine schöne Location, ich war lane nicht mehr da und kann nur empfehlen, dort ne Runde spazieren zu gehen, hab nämlich zuerst den Eingang nicht mehr gefunden. Also als Tip für alle twotickets´ler...vergeßt die obligatorische Stunde, Die öffnen erst eine halbe Stunde vorher, die Kasse dann 10 Minuten später. An alle die vorher nochmal auf die Toilette möchten... Männlein und Weiblein sind nicht getrennt, die Urinale auf der Herrentoilette sind nett begrünt. Angenehme Kleinigkeiten an der Bar und das übliche Getränkesortiment. Der Bühnenraum ist zweigeteilt, also quasie zwei aufsteigende, gegenüberliegende Ränge mit der Bühne mittig. Vielleicht auch nur gestern so. Ich gehe gern wieder hin. Verkehrstecnisch gut zu erreichen, fußläufig vom S-Bahnhof Friedrichstraße, fünf Minuten zu Unter den Linden (Busse) und zwei Tram´s.

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.